Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

bi oder nicht?

21.04.2003 19:20
HiddenNickname
0

also erstmal eines vorab: es geht nicht um mich selber, sondern um einen Kumpel von mir, der sich eben mit dieser Frage schon länger rumschlägt. Ich hab schon versucht ihm zu helfen, aber es hat noch nichts gebracht. deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Also er hat mir erzählt, dass er sich öfter vorstellt, wie es denn mit einem Mann wäre und dann den Gedanken wieder nicht so toll findet, nur geht das schon über Jahre hinweg. Er ist jetzt 22 und scheinbar reicht das alles zurück bis er 12/13 war. Jedenfalls ist es auch so, dass er mir mal erzählt hat, dass es in seinem Kopf soetwas wie einen Traummann gibt, aber er noch nie in ein männliches Wesen verliebt war und auch sonst sich von den realen Männern, denen er bis jetzt begegnet ist, nicht sehr viel angezogen fühlt. Er sagte auch, dass er sich eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen kann, aber dann sind da ja ab und zu wieder diese Fantasien und dieser Traummann in seinem Kopf. Wir haben schon sehr oft über das Thema geredet, wo ich auch erfahren habe, dass er in einem ziemlich intoleranten Umfeld aufwächst, es könnte also sein, dass er den Gedanken an gleichgeschlechtliche Liebe verdrängt wegen dem Umfeld. Muss aber natürlich nicht so sein. natürlich kann ich euch nicht schreiben, was in ihm wirklich vorgeht, aber er beschrieb,die Gedanken und Gefühle, die er, was diese Sache angeht hat als komisch. Jetzt wollte ich euch mal fragen: könnte er bi sein. Was meint ihr? Ich würde ihm wirklich gerne helfen sich selbst zu finden

0

24.04.2003 17:01
21.04.2003 21:59
21.04.2003 19:51
21.04.2003 19:29
21.04.2003 19:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<