Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

biete Wohnung in Hamburg/Winterhude

helterskelter..
HiddenNickname
21.04.2009 11:50
0
hallo

zur zeit suche ich eine für mich etwas passendere wohnung (etwas günstiger und kleiner) deswegen wollt ich mal meine jetzige wohnung hier anpreisen, die frei nach vereinabrung wäre:

Stammannstraße, im Jarreviertel,beim Borgweg,Stadtpark in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
58 m² ; 2 1/2 Zimmer und ein großer Flur.
In den Zimmern und im Flur sind wunderschöne, gepflegte Dielen ausgelegt.In Bad und Küche weiße Fliesen. Das Dusch-Bad ist Hamburg-typisch im Schlauchformat ^^ aber absolut neuwertig und in gutem Zustand und hat auch ein Fenster.
Die Wohnung ist sehr hell und ruhig, Schlafzimmer zum Hinterhof gelegen. Küche,Wohnzimmer,Bad haben Südlage.
Wohn-und Schlafraum sind etwa gleich groß.Das kleine Zimmer eignet sich hervorragend als Arbeitsrraum.
So, zur Küche: die hab ich selber eingebaut und würde sie auch gerne drin lassen.Sie ist absolut neuwertig, vor 2 Jahren bei Ikea gekauft.Enthalten sind Ober(Türen mit Milchglas)- und Unterschränke(hellblau) , ein Siemens- Ceranfeldherd und eine Spüle. Anschlüsse für Waschmaschine und Spülmaschine sind vorhanden.Ebenfasll auch der Platz dafür (einfach unter die Arbeitsplatte schieben) Spülmaschine müsste aber das kleinere Format sein.
Platz für einen Esstisch ist auch da.
Die Küche hat mich damals fast 1000 Euro gekostet.
Ich würd sagen hier entscheidet dann das Gebot. (rechne mit ca. der Hälfte)
So was gibts noch? Kellerraum gibts auch, Wäscheleine im Hinterhof. Alles in allem also eine perfekte Wohnung. Kostenpunkt ca. 630 warm zzgl. Wasser und Strom.

ich habe noch nicht gekündigt,wollt das erst tun wenn ich weiß es gibt auch Interessenten für meine Küche
Von daher ist der Einzugstermin noch offen.
Gerne aber zum 1.6. spätestens 1.7.

meldet euch bei Interesse
helterskelter..
HiddenNickname
22.04.2009 22:45
0
melden
Diphtong
HiddenNickname
22.04.2009 01:00
0
melden