Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

biete 18 qm WG-Zimmer Berlin

14.08.2014 13:49
HiddenNickname
0

Hallo alle WG-Suchenden,

ich suche eine_n neue_n Mitbewohner_in ab Mitte September oder 1. Oktober für eine 2-Zimmer-Wohnung in Lichtenberg (fast Friedrichshain, zwischen S Frankfurter Allee, U Magdalenenstraße und M13 Rathaus Lichtenberg). Ich wohne mit meiner süßen kuschligen Katze zusammen. Das freie Zimmer ist 18qm groß und kostet warm 305 Euro, inklusive Strom, GEZ-Gebühren und W-Lan+kostenloses Telefonieren aufs Festnetz dann 350 Euro im Monat.

Kurz zu mir: Ich bin 28, eine queere Femme und möchte auch gern mit einer queeren und/oder lesbischen Person zusammenleben ,definitiv kein Cis-Mann. Ich möchte keine Zweck-WG, mache gerne Sachen zusammen wie kochen/backen, quatschen, Spieleabende oder Serien schauen; wichtig wär vielleicht noch, dass du kein Problem damit haben solltest, dass ich auf BDSM stehe und auch mal zu Hause spiele, in der Küche rauche und weder vegan noch vegetarisch esse.

Wenn du am Zusammenwohnen interessiert bist, freue ich mich auf deine Message.

editiert am 14.08.2014 13:49 melden

0

02.09.2014 12:41
14.08.2014 14:35

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<