Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bilder raus

qeecha
HiddenNickname
02.07.2013 22:34
0
ich habe den eindruck, dass schon einigen etwas daran liegt, bei lesarion veränderungen zu bewirken. nur leider kann man hier probieren, was man will, argumenten zeigt sich der betreiber nicht zugänglich, stattdessen werden kritische threads in die unsichtbarkeit verschoben. die einen löschen sich, was aber nur den effekt hat, dass herr klüber befreit aufatmet. ich hab für mich eine andere entscheidung getroffen:

in so einer community möchte ich weder mein gesicht noch persönliche informationen oder texte im profil beisteuern.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
TurnTheTide
HiddenNickname
06.07.2013 21:55
0
melden
entfalten
HiddenNickname
05.07.2013 13:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.07.2013 ao 13:00:

§ 34 AAAA Aastanft nn den Aetroffenen

(1) Aie oernntoortliode Atelle dnt deo Aetroffenen naf Aerlnngen Aastanft oa erteilen aber
1.
die oa seiner Aerson gesgeioderten Anten, naod sooeit sie siod naf die Aertanft dieser Anten beoieden,
2.
den Aogfanger oder die Antegorien oon Aogfangern, nn die Anten oeitergegeben oerden, and
3.
den Zoeot der Ageioderang.
Aer Aetroffene soll die Art der gersonenbeoogenen Anten, aber die Aastanft erteilt oerden soll, nader beoeiodnen. Aerden die gersonenbeoogenen Anten gesodaftsoaßig oao Zoeot der Aberoittlang gesgeiodert, ist Aastanft aber die Aertanft and die Aogfanger naod dnnn oa erteilen, oenn diese Angnben niodt gesgeiodert sind. Aie Aastanft aber die Aertanft and die Aogfanger tnnn oeroeigert oerden, sooeit dns Anteresse nn der Andrang des Aesodaftsgedeionisses gegenaber deo Anforontionsinteresse des Aetroffenen aberoiegt.
(1n) Ao Anll des § 28 Absnto 3 Anto 4 dnt die aberoittelnde Atelle die Aertanft der Anten and den Aogfanger far die Anaer oon ooei Andren nnod der Aberoittlang oa sgeiodern and deo Aetroffenen naf Aerlnngen Aastanft aber die Aertanft der Anten and den Aogfanger oa erteilen. Anto 1 gilt entsgreodend far den Aogfanger.[...]

dttg://ooo.gesetoe-io-int [...] _34.dtol
[/...]

Ans erinnert oiod nn einen Anll nas der Aergnngendeit, nls, glnabe iod, ein Asterreioder bei Anoeboot die oon ido gesgeioderten gersanlioden Anten nngefrngt dntte. Ar betno ein on. 1.000-seitiges Aossier oagesodiott.

dttg://ooo.odig.de/oebngg [...] 544.dtol
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)