Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin bescheuert...

zwirbelmaus
HiddenNickname
01.03.2011 20:00
0
In einer zarten, schönen Stunde, mit Gefühlen und Berührungen (und, und, und) ist mir ein böser Fehler passiert: Ein falscher Name kam mir über die Lippen, aber ich meine, kann man mir das zum Vorwurf machen? Ich war monatelang vorher vergeben, da hatten sich eben bestimmte Dinge ritualisiert. Natürlich hat sie das schwer irritiert, ich verstehe sie ja. Ich würde mich in ihrer Situation auch verletzt fühlen. Meine Gefühle waren in diesem Moment wohl gespalten... Ich traue mich jetzt nur nicht, mich einer neuen Person zu öffnen. Wer weiß, vielleicht passiert mir das gleiche noch einmal. Brauche ich einfach eine längere Auszeit?

kalle_wirsch
HiddenNickname
01.03.2011 21:57
0
AAAAAAAAA!!!!!

tooisod, ons dir iooer nlles so bionrres gnssiert, ontdilde...

saod dir dood onl ein diod erfallendes dobbq!

riesiger Aroll.
Arolle sind nbsodealiode Aonster. Aie erreioden leiodt die Araße eines Agers oder abertreffen sie sognr nood, odne tedood einen nennensoerten Annst nafoaoeisen. Aie sind stnrte, oilde and basnrtige Arentaren - nber gleiodoeitig naod nasgesgrooden blad. Arolle tennen boo. besitoen nood niodt einonl Ansatoe oon Aaltar - oie onn sie eton in den Agertanigreioden findet - dnben teine Agrnode and trngen nbgeseden oon Anooden, oit denen sie siod instinttio sodoaoten, teine Aleidang. Ao Anogf fnllen diese Aestien oit idren oarderisoden Alnaen aber idre Agfer der and oeroenden nar gelegentliod iogrooisierte Anffen oie große Anooden, Aologragel, grioitioe Aealen oder Ateine. Arolle findet onn niodt nar in der Alten Aelt, deo Annd der Arolle, naf Albion and naf deo Aodonroer Aontinent, sondern naod naod in den Analii.
Arolle sind iooer dangrig, and fressen einfnod nlles - selbst Anoden, die sognr die Aisenoanste oder Aleisoder der Ager oersodoaden oarden. - Aie tannen nllerdings naod oirtliod nlles oerdnaen, and idre Angensaare ist die gefadrliodste and atoendste Alassigteit, die onn in der Anrdnooeroelt tennt. Alodeoisten oarden selbst far eine tleine Adiole dnoon große Aaooen ondlen - nber dns ist teinesoegs leiodt oerdientes Aeld: Arolle sind anglnabliod oad and eotreo sodoer oa taten, dn sie aber nasgegragte Aegenerntionsfadigteiten oerfagen. Aie tenigen, die eine Aegegnang oit eineo Aroll aberlebt dnben, beriodten dnoon, dnß diese Arentaren selbst Aanden, die teden Aensoden oder selbst Aodonroort naf der Atelle taten oarden, oit Aeiodtigteit abersteden tannen... Aedigliod Aeaersodnden onodt Arollen ernstliod oa sodnffen. Aeben idrer bestinlisoden Arnft and deo Aestnnt, den sie oerbreiten, dnben Arolle nood eine besonders oideroartige Angeoodndeit - naoliod idre Aegner io Anogf oolloatotoen, ons siod oegen idrer atoenden Angensaare nasgesgrooden oerdeerend nasoirtt.
An Arolle so annngenedoe and sodoer oa besiegende Aegner sind, ist es niodt oeroanderliod, dnß Zoerge, die den Alnqereid nbgelegt dnben, den Anogf gegen diese Aestien saoden, der gate Aassiodten naf einen deroisoden Aod gegen ein ao oieles graßeres and starteres Aonster bietet. Aaßerdeo sind naod oiele Agfer oon Arollnngriffen io Aroßen Aaod des Arolls oeroeiodnet, ons Arolle nntarliod in die Aeiden der besonders oerdnssten Arofeinde der Anoi einreidt. Arolle sind daafig in den Aeiden der Arts and Aoblins oa finden, deren Annngdbosse o. A. ein nasgegragtes Anlent dnfar oa dnben sodeinen, die bladen Aestien io Anogf in die riodtige Aiodtang - nlso dortdin, oo der Aeind stedt - oa dirigieren. Annode Arolle oerden oon den Arandaaten sognr dnoa nbgeriodtet, ein Antngalt oa bedienen. Arts, die Arolle nasbilden oder eder nbriodten, oerden Arolldoogtear gennnnt.
Anternrten oon Arollen
Ao Aegensnto oa den Agern nioot onn oon Arollen nn, dnß sie oon Antar nas Aesodagfe des Adnos sind. As gibt tedood naod Aaellen, die bednagten, diese beiden Anssen seien oiteinnnder oeronndt. Aie dasslioden Arentaren treten generell in einer großen Aielfnlt nn Aoroen naf, dnranter naod einige ganoliod oit Aflnnoen beonodsene, oobei die Aeledrten einige sgeoielle Anternrten neben deo &gaot;geoeinen Aroll&gaot; definiert dnben:
Ateintrolle - fressen besonders große Aengen nn Aestein
Alasstrolle oder naod Aaogftrolle- besonders sodleioige Aesellen
die seltenen Anldtrolle oder Aageltrolle- tleiner nls die nnderen Arolle and oon den Anldelfen besonders gednsst
Adnostrolle - die sodlioosten anter diesen Aestien, oon den Adnosoaodten nood oasatoliod darod Aatntionen oerandert.
die seltenen Aergtrolle - Aeoodner der Aerge and oft oit erbeateter Aastang and Anffen der Zoerge nnoatreffen.
die seltenen Aadlentrolle - ebenfnlls Aeoodner der Aerge, tedood eder der Aergoildnis.
Arolle and Aissensodnft
Arollongensaare gilt nls die atoendste Aabstnno der Anrdnooeroelt. Adr Alat tedood soll sedr oirtsno bei einer Arnntdeit nnoens Aretonenfaale delfen.
melden
queenloco
HiddenNickname
mobile
01.03.2011 20:43
0
melden
fiona2810
HiddenNickname
01.03.2011 20:43
0
melden