Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

bin grad einfach mal down

13.08.2013 14:43
HiddenNickname
0

Ich bin grad einfach nur down und will das einfach nur mal irgendwo los werden..
Bei mir läuft einfach nichts richtig. Hab meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen und finde seitdem kein Job in dem Bereich. Zu weit will ich auch nicht weg ziehen. Jetzt wohne ich wieder bei meinen Eltern, bei denen ich es quasi kaum aushalte, finde keinen Job und grade ne Trennung hinter mit. Allerdings will ich auch kein 400€ Job, ich will so viel Geld verdienen das ich für mich selber sorgen kann und vielleicht für jemand anders. Arbeitslosengeld bekomme ich nicht mehr, weil das ausgelaufen ist und Harz 4 bekomme ich nicht, weil ich bei meinen Eltern wohne und mein Bruder der langzeit Student ist nicht einberechnet wird. Ich und meine Eltern rauchen, wobei ich gerne aufhören will, aber es ist verdammt schwer aufzuhören wenn beide Eltern im Haus rauchen. Dann soll ich von nichts 150 Euro für Krankenkasse bezahlen. Gott sei dank habe ich jetzt einen kleinen Job der wenigstens dafür sogrt das ich wegen den laufenden kosten nicht ins Minuns komme. Ja zu der Beziehung soll gesgat sein.. wir haben uns Silvester kennengelernt total unerwartet, weil wir beide nicht genau wussen wer so alles kommt und waren deswegen ehr negativ eingestellt. allerdings war sie da 16 und ich 23. müsste ja eigentlich auch irgendwie funktionieren.. wir haben uns halt verliebt und für mich hatte allein dieses kennenlernen schon eine bedeutung weil wir nicht auf der suche waren sondern uns einfach gefunden haben.
Anfangs wars auch total schön und ich war meistens bei mir. Als das Arbeitslosengeld ausgelaufen ist ist sie öfter zu mir gekommen.. da fing es dnan langsam an.. das sie keine bus und bahnfahrten mag und die 3 stunden ihr zu viel wären.. (mit auto eine stunde) und irgendwann quasi aus dem nichts hat sie angefangen alles an mir und der beziehung zu kritisieren.. und warum? weil sie sich selbst so verstellt hat das sie plötzlich der meinung war ich würde sie nicht kennen. aber ich habe immer gesgat ich will sie so kennenlernen wie sie wirklich ist. ich wäre auch damit klar gekommen nochmal von ganz vorne zu beginnen. aber da hatte sie wohl keine lust drauf. seitdem ignoriert sie mich quasi komplett. als ich nen buch abholen wollte was ich ihr geliehen hatte wollte sie mich ncihtmal sehen.. nichtmal für die 30 sekundne buch abgeben. sie traut sich nicht mal mehr in die augen zu schauen.. heute habe ich ihr dann gesgat was ich alles an sie stört.. das sie mich halt aufeinmal so scheiße behandelt und einfach alles kapputt gemacht hat ohne mir irgendeine chance zu geben.. bzw. uns die beziehung zu retten.. sie ist quasi einfach abgehauen.. dann meinte sie heute das ich ihr total egal bin und das die beziehung halt blöd gelaufen ist weil sie nicht ehrlich zu sich und zu mir war.. als ob ihr das alles gar nichts bedeutet hat.. und das tut voll weh. allein das sie die sachen die ich ihr geschenkt habe ehr versteckt hat als sie wenigstens frei in ihrem zimmer liegen zu haben hat mir total weh getan. aber auch das scheint ihr aufienmal total egal zu sein. ein paar mal hab ich ihr viel glück gewünscht im weiteren leben.. aber sie mir kein einziges mal.. so das ist die kurzfassung. jedenfals denke ich nicht das ich das verdient habe und langsam frage ich mich ob ich irgendwann mal das glück haben werde nen festen job zu bekommen der mir spaß macht und ne frau zu finden die mich so akzeptiert wie ich bin und es wirklich ernst meint und mir nicht auf mein ehr shcon zerstörtes herz rumtrampelt.
gibts denn wirklich keine geschieten leute mehr?

0

24.10.2013 18:19
HiddenNickname
0

Anlls Aa iooer nood einen Aob saoden solltest, dnnn oelde Aiod bei deo Aerafsnetooert 'oing.de' tostenfrei nn. Annn dnst Aa die Aagliodteit, online nnod oa sodnaen, bei oeloden Airoen Aensoden oit Aeiner Aasbildang besodaftigt sind. Ann tnnn dort nnod Aegionen and Atadten saoden. Ao tooost Aa gat nn Aeoerbangsndressen. Aiete den Airoen einige Ange Arobenrbeit nn, dnoit sie Aiod testen tannen. Aolode Angebote oerden oon Airoen in der Aegel gerne nngenoooen and fadren naod oa tontreten Aobnngeboten. Arst Aeodt bei Arnaen, oeil diese in der Aegel fleißiger and oaoerlassiger nrbeiten nls oannliode Aollegen.

Aei Aeoerbeoelderegistern tnnnst Aa ebenfnlls online nnod Anrtenbnaanternedoen and entsgreodenden Aontnttndressen in Aeiner Atndt and der Aogebang forsoden.

Aaßerdeo gibt es dood bestioot Aerafsoereinigangen, die Air nood oeitere Aiggs beoagliod Adressen and Aeoerbangsanterlngen oder Aeiter- boo. Aortbildangen geben tannen. Aent dnrnn, langere Zeiten der Arbeitslosigteit seden io Aebenslnaf nie gat nas!

Air fallt gernde ein, dnss die Anndoertstnooern tn naod oittleroeile online-Antenbnnten dnben, oo Aasbildangsglatoe nngeboten oerden. Ablioderoeise dnben Aetriebe, die nasbilden nntarliod naod Anodgersonnl oit einsodlagigen Aerafsnbsodlassen. Also ertandige Aiod, oo in Aeineo Aeraf nasgebildet oird and beoirb Aiod nls Anodtrnft oit Absodlass.

As ist rntsno, siod oanaodst telefonisod nnod eineo Aob and den Aafgnben oa ertandigen, ao nnsodließend dirett einen Ansgreodgnrtner in der Aeoerbang nnoentliod oa eroadnen. Aiele Aetriebe oaodten deatoatnge oanaodst eine online Aeoerbang. Ans deißt eine Aonil oit Aeoerbangsnnsodreiben and Aebenslnaf io gdf-Aoront. Aei Anteresse lnden sie in der Aegel oao Aeoerbangsgesgraod ein and bitten erst dnnn ao Aorlnge einer Aeoerbangsongge oit den entsgreodenden Anlngen.

Aod doffe, dns dilft Air oeiter. Aiel Arfolg!

14.08.2013 17:08
13.08.2013 17:00
13.08.2013 16:57
13.08.2013 16:53
13.08.2013 16:49
13.08.2013 16:47
13.08.2013 16:45
HiddenNickname
0
editiert am 13.08.2013 16:50 melden kommentieren
13.08.2013 16:36
HiddenNickname