Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ich asexuell???

dasFluffy
HiddenNickname
01.12.2008 12:54
0
hallo zusammen! ich weiß seit meinem 14 lebensjahr dass ich definitiv lesbisch bin. ich finde frauen anziehend.für typen habe ich mich noch nie interessiert. aber mein problem ist, ich kann mir keinen sex vorstellen. weder mit mann noch mit frau, und ich hatte auch noch nie sex.
es ekelt mich an, allein schon der gedanke daran jemand so nahe zu sein, sämtliche gerüche einzuatmen, geschlechtsorgane eines anderen anzufassen oder gar mit dem mund zu berühren.
ich hatte mal einen zungenkuss und ich hätte danach ko.. können. ich bin danach weggelaufen, erst mal aufn boden gespuckt, meine lippe abgerubbelt und dann kaugummi gekaut. zuhause sofort zähne geputzt. ich habe keinen waschzwang aber einen ekel? vor menschlicher nähe. ich kann in eine frau verliebt sein, mit ihr kuscheln, händchen halten etc und normal küssen. aber bei mehr stellt sich mir alles.
aber andereseits wenn ich sexfilme/fotos/geschichten sehe und lese, werde ich erregt und ich befriedige mich auch selbst. stelle mir dabei auch immer sex unter frauen vor.
aber ich kann mir nicht vorstellen selbst mal sex zu haben egal wie sehr ich die person liebe.
bin ich krank? oder asexuell?
bitte keine dummen antworten, das problem ist ersntgemeint!
klHexe
HiddenNickname
02.12.2008 19:09
0
melden