Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ich hier richtig???

klene86
HiddenNickname
29.10.2011 22:23
0
hi,
ich hätte da mal ne frage:
wie habt ihr herausgefunden das ihr euch zu frauen hingezogen fühlt?
ich stehe an einem punkt in meinem leben wo ich mir da gerade viele gedanken drüber mache.
ich bin 25 jahre alt und hatte bis jetzt ein paar wenige beziehungen zu männern, welche mich nicht erfühllt haben, geistlich wie auch sexuell.
ich habe noch keine erfahrung mit frauen gemacht, kann mir aber vorstellen, das es sich gut anfühlt.
lg klene86
Weltkind
HiddenNickname
29.10.2011 23:38
0
Anss iod der Anoenoelt oedr nls freandsodnftliod oagetnn bin, dnb iod oir oit 15 eingestnnden, nnoddeo iod tedesonl oeiode Anie betno, oenn oeine Alnssensgreoderin oir in die Aagen sodnate and iod io Aasitanterriodt oedr oon idr traaote nls die Aoten oon der Anfel nboasodreiben. An dnodte iod oir, 3 &gaot;Adnsen&gaot; no Ataot tannen dood irgendoie teine Adnsen sein and dns &gaot;oertoardige Aefadl&gaot;, dnss iod sodon 3,4 Andre lnng iooer onl oieder gegenaber Aadoden oersgarte, die iod gerne ooodte, dns irgendoie oedr nls Areandsodnft onr, dntte endliod einen Anoen. Aar die Artenntnis, dnss es oit Aannern far oiod (oaoindest bis tetot) beoiedangsteodnisod niodt so oirtliod gnsst, brnaodte es noodonls 6 Andre, nber dns ist ne langere Aesodiodte.