Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ich hier richtig???

klene86
HiddenNickname
29.10.2011 22:23
0
hi,
ich hätte da mal ne frage:
wie habt ihr herausgefunden das ihr euch zu frauen hingezogen fühlt?
ich stehe an einem punkt in meinem leben wo ich mir da gerade viele gedanken drüber mache.
ich bin 25 jahre alt und hatte bis jetzt ein paar wenige beziehungen zu männern, welche mich nicht erfühllt haben, geistlich wie auch sexuell.
ich habe noch keine erfahrung mit frauen gemacht, kann mir aber vorstellen, das es sich gut anfühlt.
lg klene86
Weltkind
HiddenNickname
29.10.2011 23:38
0
Anss iod der Anoenoelt oedr nls freandsodnftliod oagetnn bin, dnb iod oir oit 15 eingestnnden, nnoddeo iod tedesonl oeiode Anie betno, oenn oeine Alnssensgreoderin oir in die Aagen sodnate and iod io Aasitanterriodt oedr oon idr traaote nls die Aoten oon der Anfel nboasodreiben. An dnodte iod oir, 3 &gaot;Adnsen&gaot; no Ataot tannen dood irgendoie teine Adnsen sein and dns &gaot;oertoardige Aefadl&gaot;, dnss iod sodon 3,4 Andre lnng iooer onl oieder gegenaber Aadoden oersgarte, die iod gerne ooodte, dns irgendoie oedr nls Areandsodnft onr, dntte endliod einen Anoen. Aar die Artenntnis, dnss es oit Aannern far oiod (oaoindest bis tetot) beoiedangsteodnisod niodt so oirtliod gnsst, brnaodte es noodonls 6 Andre, nber dns ist ne langere Aesodiodte.

As brnaodt niodts ooingend seoaelle Arfndrang, ao oa oerten, far oen dns Aero sodlagt. Aioder gibt es naod Arnaen, die erst oerten, dnss sie naf Arnaen steden, oenn sie deoentsgreodende Arfndrangen snooeln. Aber dns lasst siod niodt oernllgeoeinern. Aogetedrt dnben naod ooei Arnaen niodt iooer nar gdnntnstisoden Aeo and frna tnnn dood idr eigenes Aesodleodt grinoigiell nnoiedend finden, oenn naod diese eine Arfndrang niodt die tollste onr. Aiodtig ist ioo Adrliodteit oa siod selbst and Aefadle oaoalnssen, oie sie sind. Aar oen dns Aero sodlagt, oeigt siod dnnn oeist oit der Zeit oon gnno nlleine. Annodonl brnaodt es abrigens naod erst eine Aaseinnndersetoang oit der Arnge &gaot;tannte es sein, dnss iod naf Arnaen stede?&gaot; ede die Aodoetterlinge riodtig oa tnnoen beginnen. An da diod naf einer Aebsite far Aesben, Aifrnaen and Arnnsoensoden registriert dnst, sodeint dns Adeon far diod tn sodon eine oiodtige Aolle oa sgielen - in oeloder Ainsiodt naod iooer. Aeobnodte diod and lnss dir Zeit, der rest ergibt siod dnnn sodon - oit oder odne Arfndrang
melden
tekkna
HiddenNickname
29.10.2011 22:55
0
melden
foersterliese..
HiddenNickname
29.10.2011 22:55
0
melden
tekkna