Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ich krank?

Dajana030
HiddenNickname
26.02.2007 19:04
0
Hallo,

also so langsam fange ich an, an mir zu zweifeln.
seit einiger zeit, habe ich das interesse an frauen in meinem alter verloren. ich kann mit solchen einfach rein gar nichts mehr anfangen.

die letzte, der ich zu füßen lag, war ganze 10 jahre älter als ich. (ich bin 19)

nun ist es so...naja..hatte heute therapie (gehe nicht näher drauf ein) und meine therapeutin....boooah...wahnsi nn. diese ausstrahlung, dieses lachen, einfach alles. wenn ich jetzt drüber nachdenke, würde ich sie auf anfang bis mitte 30 schätzen.

es ist nicht so, dass ich mich darauf fixiere, dass sie mindestens 25 oder so sein muss. wenn ich hier mal so rumstöber, gucke ich auch ab 20, es ist aber nix reizvolles dabei.

es ist ja im grunde genommen nix verwerfliches dran. ich habe schon so viel scheiße mitgemacht, habe so viel elend gesehen...ich sehe die welt mit anderen augen. sehe sie nicht so, wie eine "normale" 19-jährige.

das heißt...ich würde mir durchaus zutrauen, eine beziehung mit einer wesentlich älteren frau zu führen. in meinem freundeskreis liegt der altersdurchschnitt bei schätzungsweise 27jahre.

aber um auf den punkt zu kommen:
so werde ich doch nicht glücklich...
wenn ich mich in die lage einer 30-jährigen versetze.
mein interesse an einer 20-jährigen wäre warscheinlich nicht allzu groß

also mädels...ihr habt sicher erfahrung damit. vielleicht kann mir die ein oder andere, der es ähnlich geht/ging, darüber berichten, wie es ihr dabei ging/geht, wie sie damit umgegangen ist oder noch umgeht.

vielleicht kommt ja auch nen nettes statement von "meiner zielgruppe", das mich weiterbringen kann.

liebe grüße