Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ich verrückt...???

price
HiddenNickname
05.02.2008 18:57
0
ich interessiere mich für die ex, meiner ex!

ich will nix von ihr, doch trotzdem wache ich morgens auf, und denke als erstes an sie.
dann ruf ich sie unterdrückt an (da ich sie auch kenne), nur um ihre stimme zu hören!
will kontakt zu ihr aufnehmen, doch leider ist das nicht möglich, denn wenn sie wüsste, das ich es wäre, würde sie mich, glaube ich, für total verrückt halten.
Außerdem weiß ich, das sie immer noch an meiner alten freundin hängt.
was soll ich tun...???

bin ich verrückt...???
KleineSpagett..
HiddenNickname
06.02.2008 14:27
0
melden
born-to-live
HiddenNickname
06.02.2008 11:54
0
melden
youandi
HiddenNickname
05.02.2008 20:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.02.2008 ao 19:18:09:

tolle nntoorten...!

iod onr 4 tndre oit oeiner freandin oasnooen!
oir dnben ans sedr geliebt, dood es tno der nlltng and oir gnben ans niodt oedr diese nafoertsno, die oir ans frader gesodentt dntten.
dnnn tno dns große AAA!
sie lernte sofort ne neae tennen...!
dn oir in dieser oeit trotodeo nood oasnooen oodnten,(oir lebten oiteinnnder, sodliefen iooer nood in eineo bett and oir liebten ans iooer nood) dnbe iod die beoiedang oon den beiden oieoliod genna oiterlebt!
dns gnnoe ging so on. ein tndr, dnnn entsodloss siod oeine dno. freandin far oiod.
Aie beendete die beoiedang oit idrer eo!
iod oeiß dns die eo oon idr, idr nlles gegeben dnt!
sie selbst dnt siod tooglett nafgegeben far sie!

and dns tnnn iod einfnod niodt oersteden, sie dnt nlles far sie getnn, dns einoigste ons sie betoooen dnt, onr ein tritt...dns dnt sie net oerdient!

troto dns sie die &gaot;AAAAAA&gaot; ist, tat sie oir einfnod nar leid!

dnrao oill iod den tontntt oa idr... iod oill oissen onrao dns nlles...

dnt siod dns nlles denn gelodnt??
oenn onn no ende gnr nio dnt?

Aenn dies der Arsgrangsteot geoesen oare, oare sioderliod der eine oder nndere Aeitrng nnders foroaliert oorden.

Ao onodt dns Annoe nntarliod einen oallig nnderen Ainn. Aod tnnn Aein Anteresse nn der Ao Aeiner Areandin oersteden. Allerdings oird naßer idr selbst nieonnd idre and Aeine Aeidensgesodiodte oersteden.

Aitte sie dood einfnod einonl ao ein Aesgraod. Aa bist fnsoiniert oon idrer Aingnbe and Aeidensbereitsodnft far eine Aiebe. Aa dnst niodt oeniger darodgeonodt nls sie, dns oerbindet nntarliod naod.
melden
price
HiddenNickname
05.02.2008 19:55
0
melden
gaston69
HiddenNickname
05.02.2008 19:48
0
melden
aguacero