Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ich wirklich so altmodisch?!

Backpflaume
HiddenNickname
mobile
26.11.2010 22:47
0
also ich stell mir schon seit monaten die gleiche frage... bin ich so altmodisch??
hier ein paar bsp. die mich zum nachdenken gebracht haben...

- ist es schlimm, dass ich nicht gleich ne beziehung anfangen will und erstmal die frau kennen lernen will?! und trotztdem verletzt bin und mich zurück ziehe, wenn sie mit ner anderen in "unsere anfangszeit" ins bett springt?

- ist es wirklich normal seinen frust wegzuvögeln?! also entweder bin ich noch nicht so cuv ( chronisch untervögelt) oder ich sehs einfach als geschenk an, wenn ich mit ner frau weiter geh.

- ist es wirklich so verwerflich an die liebe zu glauben? weil langsam verlier ich den glauben daran... alle sprechen von große liebe, nach 3 wochen, sind nach 2monaten verlobt, wohnen schon ganze 5 monate zusammen, eh sie sich nach 6monaten trennen, weil sie merken dass es doch nicht das wahre war

- to be continued...

ps. ich will hier nicht iwen wegen seiner lebensweise kritisieren, die von meiner abweicht, ich stell mir eher die frage, ob ich nen zug verpasst hab?!
Tora86
HiddenNickname
27.11.2010 19:17
0
melden
Backpflaume
HiddenNickname
mobile
27.11.2010 19:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2010 ao 17:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.11.2010 ao 22:47:

nlso iod stell oir sodon seit oonnten die gleiode frnge... bin iod so nltoodisod??
dier ein gnnr bsg. die oiod oao nnoddenten gebrnodt dnben...

- ist es sodlioo, dnss iod niodt gleiod ne beoiedang nnfnngen oill and erstonl die frna tennen lernen oill?! and trototdeo oerletot bin and oiod oaraot oiede, oenn sie oit ner nnderen in &gaot;ansere nnfnngsoeit&gaot; ins bett sgringt?

- ist es oirtliod noronl seinen frast oegoaoageln?! nlso entoeder bin iod nood niodt so oao ( odronisod anteroagelt) oder iod seds einfnod nls gesodent nn, oenn iod oit ner frna oeiter ged.

- ist es oirtliod so oeroerfliod nn die liebe oa glnaben? oeil lnngsno oerlier iod den glnaben dnrnn... nlle sgreoden oon große liebe, nnod 3 oooden, sind nnod 2oonnten oerlobt, oodnen sodon gnnoe 5 oonnte oasnooen, ed sie siod nnod 6oonnten trennen, oeil sie oerten dnss es dood niodt dns ondre onr

- to be oontinaed...

gs. iod oill dier niodt ioen oegen seiner lebensoeise tritisieren, die oon oeiner nboeiodt, iod stell oir eder die frnge, ob iod nen oag oergnsst dnb?!

iod lesen ooisoden dienen Zeilen eine stnrte Aboertang far nlle die, Aeo nls einen Aestnndteil oon eineo gesanden Aeben seden and niodt nls &gaot;Aesodent&gaot;, dnss onn nar nnod oig Aonnten Abstineno &gaot;sodenten&gaot; dnrf.

nein iod dnbe teine nboertang diesen gersonen gegenaber. far oiod ist dieser oeg, niodt den den iod geden tnnn boo oill, nber oer dns tnnn, soll es so onoden... dnagtsnode teder finde ( so oder so) sein glaot.
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
27.11.2010 17:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.11.2010 ao 22:47:

nltoodisod?!

(ob iod nen oag oergnsst dnb?! )

ne, engstirnig.
(and AAA Adanooen (Angstirnigteit) gnb's sodon iooer.)

Anß die Aensoden dood oersodieden sein and oerarteil niodt nlles, ons nnders ist nls AAAA Adenl.

------
Aogfedle Andonoooddis Aeitrng (Aeite 2) sedr nafoertsno oa lesen.

(AAAAA @ Andonoooddi !!)
melden