Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

bin ich zu anderss??

21.08.2011 04:04
HiddenNickname
0

Hallo zusammen

ich hab mir lange überlegt ob ich hier schreibe.

Ich hab irgendwie das gefühl zu anders zu sein,, als das es Frauen gibt, die mit mir lange befreundet sind oder sich in mich verlieben.

ich bin eigentlich kein Mensch der ständig jammert, oder sich zurückzieht,ich bin vielseitig intressiert, manchmal hab ich das Gefühl das genau das das Problem ist, das ich nirgendwo reinzupassen scheine.

Auch kommt dazu, das ich etwas aussergewöhnlich wohne, ich bin in einer therapeutischen WG udn wenn man mich fragt, wo ich denn wohne bzw wie ich wohzne und dann sag ich die Wahrheit aber damit haben die meisten ein Problem, als wäre ich ein zombie bloss weil ich psychische Probleme habe.
ich lass mir ja helfen, gehe in Therapie und sitze nicht die ganze zeit rum und huele oder verletze mich selbst etc .

Ich meine ich habe schon Freunde, aber die meisten sind Hetero ich bin zwar froh darüber das ich sie habe.

Aber ich wünsche mir einfach irgendwnan mal wieder eine Partnerin, jemand der mich so liebt wie ich bin und den ich auch lieben darf.

Das Problem ist, das es da wo ich wohne keine Lesbengruppen etc gibt, nur in einer stadt die ne dreiviertelstudne wg ist, ich kann aber kein Autofahren und ich kenne mich nicht aus in der Stadt udn da ich stark sehbehindert bin .

Ich hab manchmal auch das Gefühl, das ich zu vielseitig bin, intressiere mich für Naturheilkunde, Spiritualität, Geschichte etc und dafür intressieren sich die meisten die ich kenne nicht wirklich.

Auch finden es die meisten total strange, das ich Indianische Musik höre und keltische Musik etc und schreiben mir dann nichtmehr wenn sie es erfahren.

Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll, wie ich jemanden finden kann, der ähnliche Interressen hat wie ich bzw mich nicht aufgrund meiner psychischen Erkrankung verurteilt.

Ich mein ich kann es ja verstehn, das es Leute abschreckt, die sich ständig ritzen oder so und sich nicht helfen lassen, professionell meine ich.

Kann mich jemand verstehenß?

Kann mir jemand ein paar tipps geben

ich meine ich bin so ganz zufrieden mit meinem Leben, aber ich wünsche mir halt doch manchmal einfach andere Freunde die auch lesbisch sind, bzw eine Partnerin.

Ich mein ich kann nciht so einfach nach Köln oder Berlin ziehn.

0

21.08.2011 23:12
21.08.2011 23:07
21.08.2011 23:01
21.08.2011 16:19
21.08.2011 16:11
editiert am 21.08.2011 17:51 melden kommentieren
21.08.2011 16:03
21.08.2011 15:40
21.08.2011 11:16
21.08.2011 06:02

0