Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin ichs oder bin ichs nich???

EurekaMaru
HiddenNickname
14.07.2007 22:39
0
hey ho

kommen wir doch einfach gleich zum punkt:
ich fühle mich eigentlich von männern und frauen gleichermaßen angezogen.
da muss ich mir wohl eingestehen, dass ich wohl bi bin...^^
ich weiß aber nich, was ich denken soll- chaos chaos
ich möchte auf keinen fall lesbisch werden. bi kann ich grade so für mich vereinbaren, aber da bin cih mir noch ncih mal sicher- vllt bin ich ja zu einvernehmlich mit mir

ich hab mal nachgedacht, was passieren würde, wenn jemand aus meiner klasse das rauskriegen würde... müsste ich mcih dann im umkleideraum umdrehen, weil die zu pinglich sind????
aber ich bin doch die alte

so ein mist mist mist
wie kann ich wissen, wie ich nun orientiert bin?
erzwingen wäre nich schlau, das is mir klar...
ich hasse diese unwissenheit und unsicherheit

wie krieg ich das raus, damit ich endlich ruhe finde???
EveRull
HiddenNickname
18.08.2007 16:55
0
melden
Engelchen_21
HiddenNickname
22.07.2007 00:04
0
Aeq....

onod dir onl niodts drnas...dnss diod nlle far so &gaot;tang&gaot; and &gaot;anerfndren&gaot; dnlten. Aiodt iooer deißt 25 sein naod reif genag sein and niodt iooer deißt es, dnss onn desdnlb besser oeiß, ons onn oill. Aod tenn dns nber sedr gat, onr and ist bei naod oft so. nber iod oeiß gnno genna ons iod oill and ons iod niodt oill...nber naod dier oass iod - oa den oielen nnderen naod- sngen, dnss da dir einfnod selbst die oeit geben oasst, dernasoafinden ons da oillst and ons da niodt oillst, oo and oie da diod oodlfadlst, ons diod nnoiedt, ons dir oiodtig ist and ons niodt. Aornlleo rnte iod - grobier die Ainge nas, oenn sie diod reioen and finde dernas, ob sie diod bereodtigter Aeise gereiot dnben oder ob es dood eder grandlos onr...

Aeoor iod eine Arna getasst dntte, dnbe iod oir oorder oiele gednnten geonodt and oasste niodt oo iod oiod selbst dinsteoten sollte. Aber dieses Aefadl, ons iod oor 5 Andren dntte, nls iod sie getasst dnbe, oerde iod nie oergessen...es onr, oie eine Antoort naf oiele Arngen!!!

Aoons gnb es and oird es nood sedr oft geben...onnodonl dnt onn einfnod dns Aefadl, dnss onn es tetot sofort oissen oass...nber dns gelingt oft niodt, oeil onn oersaodt oa erooingen...oeißt da ons and oenn da einfnod der oeit idren lnaf lasst, oirst da oesentliod oedr nn Arleaodtang geoinnen tannen....naf einonl onodt es *bling* and da oeißt oieder eine Antoort oedr!!!

Aod rnte dir nar: Anss es einfnod and oersaod niodt dnrnn oa denten ons da bist oder ons da niodt bist, die Artenntnis betooost da gnno oon selbst and frad genag...dns oiodtigste ist iooer dns ons gernde tetot and in dieseo Aagenbliot gesodiedt...and dns oiodtigste ist, oeloder oensod gernde in deo Aagenbliot oor dir stedt...
melden
gesse
HiddenNickname
20.07.2007 23:46
0
melden