|
|
Forum » Kummerkasten » Threadbin neu hier (nicht nur forum)... und verwirr
05.03.2010 20:27
HiddenNickname
0 Hi, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... Für mich ist all das neu und total verwirrend, im Moment bin ich in einer Phase in der ich versuche mehr über meine sexuelle Orientierung herauszufinden... aber ich bin mir ziemlich sicher bisexuell zu sein. Doch selbst wenn ich persönlich mir darüber immer klarer werde und selbst wenn ich es lerne zu akzeptieren und als teil meiner Persönlichkeit anzusehen ist das mit meiner Umwelt nicht so. Dazu muss ich sagen, dass ich mein coming out noch weit vor mir hab... es ist ziemlich schwer für mich weil ich niemandem hab zum reden und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Denn meine beste Freundin ist der religiöseste Mensch, den ich kenne, meine Eltern sind nur so voll von Vorurteilen gegen Homosexuelle und meine Schwester scheint mir manchmal bipolar zu sein, einmal verstehen wir uns toll, dann schreit sie mich an und meistens verrät sie dann Sachen die ich ihr im Vertrauen erzählt habe und das ist eindeutig nicht die art wie ich mein coming out haben will. Außerdem kenne ich auch niemanden homosexuellen, der mir mit seiner oder eher ihrer Erfahrung helfen könnte... Deshalb habe ich mich in den letzten Monaten ziemlich von meinen Freunden abgegrenzt und bin noch verschlossener geworden... Ich rede mit ihnen meistens nur über ihre Probleme mit Jungs und denke mir dabei das diese nicht so schlimm sind... aber sie sind meine Freunde und ich helfe ihnen gerne... dennoch weiß ich nicht wann ich das letzte Mal über meine Gefühle gesprochen habe... Das nächste, das mich verwirrt ist meine Lehrerin... ich scheine mich in den letzten Monaten total in sie verknallt zu haben aber das verwirrt mich nur und ich hasse es in so einer Weise an sie zu denken... Ich will sie einfach nur jeden Tag sehen, bin die Beste in ihrem Fach und liebe es ihr zuzuhören oder sie einfach nur anzusehen, aber nach meiner Meinung ist sie wohl die heterosexuellste Person der Welt und selbst wenn nicht ist sie immer noch meine Lehrerin Leider stellt das meine Sehnsucht nicht ab und mit der zeit hasse ich es mir Serien wie „The L word“ oder „South of Nowhere“ anzuschauen weil ich einfach nur eine eigene Shane oder eine eigene Ashley haben will und nicht nur Phantasien Tut mir leid, dass der text soooo lange geworden ist, ich hoffe es stört euch nicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen... lg ihr könnt mich cherry nennen
0
![]()
07.03.2010 12:41
05.03.2010 22:48
05.03.2010 22:37
05.03.2010 21:10
05.03.2010 20:45
05.03.2010 20:33
05.03.2010 20:30
HiddenNickname
0
0