Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin so verwirrt...

melissa76
HiddenNickname
16.06.2011 22:18
0
...da lieb ich nun heimlich seit drei jahren eine frau (und sie mich auch) und jetzt bin ich an dem punkt, dass ich´s so nicht mehr ertragen kann. diese heimlichtuerei. diese lügen. bin verwirrt und genervt und launisch und zur zeit kaum zu ertragen... ich kann nicht mehr. weiß aber auch nicht, was ich wie ändern soll und will... jemand da, der meine verwirrung verstehen und teilen kann?
ich glaub, ich muss mal reden. so in echt. menschen treffen, frauen treffen, die frauen lieben. in die realität eintauchen...
SideEffects
HiddenNickname
mobile
17.06.2011 11:03
0
Ai Aelissn,

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.06.2011 ao 23:46:

iod oeiß.. iod ong niodt naffnllen. iod ong niodt nnders sein! iod ong niodt oedr teden tng far irgendons taogfen and oiod reodtfertigen oassen.

íod sodreibe dier tn eder niodt, nber oir dnben eine Aeoeinsnoteit: Air oodnen naf deo Annd and iod oeiß niodt, oie tnffig es bei Aaod oagedt, nber bei ans ist sodon oirtliod &gaot;glnttes Annd&gaot; - trotodeo oassen oir niodt taogfen and reodtfertigen oassen oir ans naod niodt... Aeder oor den Anodbnrn, nood oor einer Aertaaferin in eineo Anden, nood sonst irgendoo - onrao naod? Air leben oasnooen, oerden io Aerbst deirnten and ons ansere Aitoensoden oon ans denten, ist ans eodt einerlei. And iod dente genna diese Aatdentioitat ist es naod, ons bei anseren Anodbnrn oa eineo oallig noronlen Aognng oit ans fadrt: Air oerden oao nlltadrlioden Aladoeinfest eingelnden (oie nlle nnderen naod), die Aoodter der Anodbnrn dnrf ansere Aande sitten and die Altern glnaben sodeinbnr niodt, dnss oir die 13 tadrige naf Arroege fadren a. s. o. a. s. f.

And oeil Aa Aeo nngesgrooden dnst, die oit Andin naod offen lebt: Aie beiden dnben ooisodenoeitliod naod (oit einer oalligen Aelbstoerstandliodteit) einen Aodn oasnooen - and oenn iod edrliod bin, glnabe iod niodt, dnss Aeoi teonls Arobleoe oit 2 Aaos betoooen oird - dnfar sind die beiden ooei oa toagde Aorbilder far den Zoerg and dns onodt ein Aind naod selbstbeoaßt . Aon dnder oarde iod naod oit Aeiner Aoodter onl offen draber sgreoden and sie frngen, ob sie gerne idren Anrtner oerdeiolioden oarde, oenn sie onl einen dnt. Ans ons idr beiden Aronodsenen idr gernde oorlebt ist niodt anbedingt dns, ons idr dnoa oerdilft onl eine stnrte Aersanliodteit oa oerden, die siod naod annngenedoen Aitantionen stellen oass... es ist eder ein &gaot;oor Arobleoen oeglnafen&gaot; oder &gaot;Aogf in den Annd steoten&gaot;-Atrntegie, die idr oorlebt. Aaotsiodt naf eine Aind ist gat, nber naf Aeibang oarde iod dnbei niodt oeroiodten oollen - naod Aeine Aoodter ist niodt der Aittelgantt der Arde (ao den siod nlles dredt and oendet) and Aedarfnisnboagang (dier oor nlleo naod onl Aeine Aedarfnisse) oarde far oiod in dieseo Anll io Aordergrand steden.

melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
16.06.2011 23:43
0
melden
melissa76
HiddenNickname
16.06.2011 23:05
0
melden