bin völlig ratlos..
Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, versuche es einfach "kurz" auf den Punkt zu bringen. Ich habe bis zu ihrer Inhaftierung (Aug.08) mit meiner mittlerweile Ex-Freundin zusammengelebt.Anfang Mai hat sie sich von mir getrennt, was mir teilweise noch immer zu schaffen macht, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Sie wird im Nov. oder Dez. entlassen und weiß nicht wohin, sie möchte in die (gemeinsame) Wohnung zurückkehren und sich von hier aus was neues suchen. Ich habe zugesagt, weil ich den Gedanken nicht ertragen könnte, daß sie in irgendeiner Absteige landet und wieder abstürzt, dafür habe ich sie einfach zu lange zu sehr geliebt. Bei unserem vorletzten Telefonat habe ich meine Bedenken geäußert, da ist sie völlig ausgerastet, hat einfach aufgelegt und n paar Tage später habe ich einen Brief bekommen der echt unter die Gürtellinie ging.Sie hat keinerlei Verständnis dafür, daß es mir vielleicht den Boden unter den Füßen wegzieht,wenn sie plötzlich wieder vor mir steht, sie sieht nur sich und ihre Situation, sie hat überhaupt kein Gespür dafür, daß ich vielleicht leiden könnte..Gestern hat sie wieder angerufen, obwohl sie das nicht mehr wollte, sie muß also ziemlich verzweifelt sein, naja auf jeden Fall ist der Stand der Dinge jetzt das sie nach der Entlassung doch erstmal hierher (1Zimmer Wohng.) kommt.Aus der Nummer komme ich auch nicht mehr raus, dann wäre ich echt ein Schwein, ich habe sicher zugesagt und immerhin ist es ja auch ihre Wohnung.Ich bin völlig ratlos und zerrissen, habe mich für den Rest der Woche sogar Krank schreiben lassen. Ich weiß garnicht so genau was ich hiermit eigentlich bezwecken will, vielleicht war eine von euch schonmal in einer ähnlichen Situation?