|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread(binnen-)segelschein im pott???
08.05.2007 23:21
HiddenNickname
0 binnen im pott habe ich große lust in see zu stechen und segeln zu lernen ... ... wer von euch weiss rat, wo und wie die ausbildung gut, preiswert und vielleicht sogar spaßig ist???
0
![]()
20.05.2007 11:26
0
![]() |
|