|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadbischöfin tritt zurück-alkoholfahrt
24.02.2010 19:33
HiddenNickname
0 "Nach Alkoholfahrt Bischöfin Käßmann tritt zurück und bleibt Pastorin Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, hat ihren Rücktritt erklärt. Zugleich legte sie mit sofortiger Wirkung ihr Amt als hannoversche Landesbischöfin nieder. Damit zog Käßmann die Konsequenzen aus ihrer Alkoholfahrt." http://www.welt.de/politi [...] rin.html was sagt ihr dazu?
0
![]()
26.02.2010 19:29
26.02.2010 13:44
0
![]() |
|