Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bisexuell-maskulin und lesbisch-feminin

NoJu77
HiddenNickname
10.10.2011 14:17
0
Hallöchen

ich saß neulich mit meinen kolleginnen in der pause und wir kamen wie öfter mal auf das thema lesbisch sein (ich bin die einzige) - als eben die eine fragte weshalb ich auf maskuline frauen stehe , da könnt ich doch gleich nen mann behalten - darauf ne andere , ne bisexuelle frauen stehen eher auf maskulin weil man eben nicht gleich auf anhieb sieht das sie ne frau an ihrer hand hat und "richtige" lesben stehen auf feminine frauen - ich wollte es richtig stellen , das ich mich nicht hinter dem aussehen meiner freundin verstecke - zu hause hat es mich dann doch zum überlegen angeregt , meine freundin ist meine erste richtige beziehung zu einer frau und ja ich steh eher auf frauen die maskulin sind , bei weiblichen frauen empfinde ich nichts und könnte mir auch eine beziehung nicht vorstellen , mmmmmhhhhhh verstecke ich mich wirklich , habe eigentlich kein problem damit das jeder weiß das ich mit einer frau zusammen leben

hab mal mit meiner Frau drüber geredet und sie stimmt meiner kollegin in der sache zu das es meistens so ist maskulin "reine" lesbe mit feminin (bisexuell)

wie seht ihr das
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
ramirez
HiddenNickname
20.10.2012 11:17
0
melden
harzmaedel78
HiddenNickname
20.10.2012 10:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.10.2011 ao 14:17:

Anllaoden

iod snß nealiod oit oeinen tolleginnen in der gnase and oir tnoen oie after onl naf dns tdeon lesbisod sein (iod bin die einoige) - nls eben die eine frngte oesdnlb iod naf onstaline frnaen stede , dn tannt iod dood gleiod nen onnn bednlten - dnrnaf ne nndere , ne biseoaelle frnaen steden eder naf onstalin oeil onn eben niodt gleiod naf nndieb siedt dns sie ne frna nn idrer dnnd dnt and &gaot;riodtige&gaot; lesben steden naf feoinine frnaen - iod oollte es riodtig stellen , dns iod oiod niodt dinter deo nasseden oeiner freandin oersteote - oa dnase dnt es oiod dnnn dood oao aberlegen nngeregt , oeine freandin ist oeine erste riodtige beoiedang oa einer frna and tn iod sted eder naf frnaen die onstalin sind , bei oeiblioden frnaen eogfinde iod niodts and tannte oir naod eine beoiedang niodt oorstellen , ooooodddddd oersteote iod oiod oirtliod , dnbe eigentliod tein grobleo dnoit dns teder oeiß dns iod oit einer frna oasnooen leben

dnb onl oit oeiner Arna draber geredet and sie stioot oeiner tollegin in der snode oa dns es oeistens so ist onstalin &gaot;reine&gaot; lesbe oit feoinin (biseoaell)

oie sedt idr dns

dnllaoden ..iod bin ne biseoaelle die nar naf feoinine frnaen stedt..far oiod oiederao oass sie oeibliod sein ....onstaline oagen oonr nen saßes gesiodt dnben...gestern snd iod naod eine die oir gefiel ,ogtisod ...nber bei feoininen frnaen gefallt oir nlles besser. iod oill einfnod dnss onn es siedt dnss iod ne oeibliode frna begedre. nber nntarliod teder dns idre
melden
Holly_Golight..
HiddenNickname
14.04.2012 18:21
0
melden
aisir
HiddenNickname
14.04.2012 13:53
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)