|
|
Forum » Kummerkasten » Threadbisschen Unterstützung gesucht...
14.03.2013 22:51
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, habe mich erst heute hier angemeldet da ich eine für mich sehr schlimme Trennung hinter mir habe. Als ich auf dieser Seite vorbei geschaut habe dachte ich da sind Menschen die mein Leben bzw. meine Beziehung beschreiben, deshalb dachte ich, vielleicht finde ich hier ein bisschen Unterstützung... Es war für mich die erste Frau die ich 2011 bei der Arbeit kennen und lieben gelernt habe. Ich war anfangs völlig überfordert mit der Situation und doch war letztendendes ich diejenige, die sich dann wirklich ziemlich schnell unsterblich verliebt hatte und auch im Gegensatz zu ihr was z.B. Familie und Freunde anging völlig offen damit umging weil ich diesen Menschen so sehr geliebt habe und es immer noch tu und weil ich so stolz war eine so wundervolle Freundin an meiner Seite zu haben. Wir waren jetzt 1 1/2 Jahre lang zusammen, hatten anfangs ausschließlich wunderschöne Zeiten, haben gelacht, Spass gehabt, haben uns fast täglich gesehen. Eine Zeit lang hat sie sogar beinahe täglich bei mir geschlafen und ich hatte endlich die Zuwendung die ich mir immer so sehr gewünscht hatte und zudem noch von einem Menschen den ich über alles geliebt habe und der mir auch all seine Liebe geschenkt und gezeigt hatte... Nach einem 3/4 Jahr ca. hatte ich irgendwie das Gefühl das sich etwas verändert, wir hatten immer mehr Meinungsverschiedenheiten und von Monat zu Monat wurde es immer schlimmer bis hin zu richtigen Auseinandersetzungen. Irgendwas bei ihr hatte sich verändert als hätte sie jetzt genug von so viel Nähe und möchte auf einer lockereren Ebene weiter machen, warum auch immer... Plötzlich hat sie wochenlang gar nicht mehr bei mir geschlafen, hat mich oft versetzt, mir Verprechen gemacht die sie nicht gehalten hat und mir trotz allem immer und immer wieder gesagt wie sehr sie mich liebt. Wir hatten so eine wundervolle Zeit und für mich war das keine normale Beziehung mehr das war etwas so besonderes weshalb ich alles versucht hab und viel eingesteckt habe damit es nicht in die Brüche geht... Es kam dann soweit dass ich sie inzwischen 3 mal zurück holen musste weil sie mich verlassen hat mit der Begründung dass sie nicht mehr kann und dass ihr der ganze Stress zu viel ist... Vor ca. 3 Wochen war es wieder soweit und wir lagen uns weinend in den Armen und sie sagte zu mir okay wir versuchen es nochmal weil ich dich liebe... Ich konnte es kaum glauben und war überwäligt und einfach nur froh dass sie bei mir bleibt... Und dann kam der Schock: 2 Tage später, ohne eine Diskussion, ohne Streit oder Stress meinte sie sie möchte nicht wie ausgemacht heute Abend sondern jetzt sofort kommen und mit mir sprechen. Mein Herz hat gar nicht mehr aufgehört zu rasen bis sie da war, um mir dann zu sagen dass es keinen Sinn mehr macht und sie die Beziehung nicht mehr weiter führen kann... Weinend hat sie mich in die Arme genommen und gesagt dass sie erst mal nur für sich alleine sein möchte und mit niemandem etwas zu tun haben möchte... Ich habe ihr gesagt dass das für mich so unendlich schlimm ist und dass ich den Gedanke nicht ertrage dass sie irgendwann sich von jemand anderem berühren lässt usw. Daraufhin meinte sie das wäre das letzte was sie gerade tun könnte und wolle weil sie mich dafür zu sehr liebt.... SO und nein egal was ich mache ich KANN NICHT zur ruhe kommen, was muss ich 2 tage später übers inet sehen?! sie hat eine neue freundin wo sie mir noch gesagt hatte dass sie niemals mehr eine beziehung mit einer frau führen wird weil das zwischen uns viel zu besonders war...ich habe nicht nur meine freundin verloren, die ich auf händen getragen habe und die ich über alles liebe ich hab somit auch meine beste freundin verloren mit der ich über alles sprechen konnte und die mich jetzt ganz schlimm behandelt.... ich weiss solangsam nicht mehr weiter und wünsch mir nur noch dass alles ein traum ist, ich hab das gefühl dass ich da gar nicht mehr drüber weg komme sorry für die vielen vielen zeilen, ich könnte noch so viel mehr schreiben, das ist noch längst nicht alles..... vielleicht kann ich es ja hier mit eurer hilfe ein bisschen besser verarbeiten...
0
![]()
18.03.2013 19:40
17.03.2013 20:56
17.03.2013 20:35
17.03.2013 20:33
17.03.2013 18:35
17.03.2013 13:22
15.03.2013 13:29
15.03.2013 13:20
15.03.2013 13:13
15.03.2013 12:58