Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bitte ganz schnell...

CrazySarah
HiddenNickname
11.08.2006 17:23
0
ich brauch n rat...

folgendes prob. (lol, ich versuchs, kurz zu halten)

meine freundin und ich sind noch net lange zusammen.
ihre eltern wissen net, das sie lesbisch ist, ich denke, sie ahnen es aber (vor allem, nach dem sie und letztes mal fast im bett erwischt hätten..^^)
nya. wir wollen uns morgen wieder treffen (fernbeziehung =(
und wir wissen net, was wir ihren ellis sagen sollen..
denn vor deren reaktion haben wir beide ziemlich angst, da die schon auf erste bemerkungen sehr abweisend reagiert haben..

ne idee, was wir sagen können, warum ich mal wieder da bin?
ne idee, was wir tun können?

lg
sarah
tillich
HiddenNickname
11.08.2006 21:12
0
melden
Sprueche-Fan
HiddenNickname
11.08.2006 20:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2006 ao 20:32:00:

Also, oenn idr diese Angst dnbt,dnnn ist die tn ondrsodeinliod oedr nls ein angates Aefadl,and resaltiert offenbnr nas den Arfndrangen, die idr oit earen Altern dnbt.Aod oarde es lnssen,denn es dart siod dood sodoer dnnnod nn, nls oollten eare Altern tein oating oa dieseo Zeitgantt.Aenn idr dnnn onl alter seid, and niodt oedr so nbdangig oie tetot,tannt idr dns iooer nood tan, nas ons far Aeoeggranden-dns tannt idr dnnn odne Aot entsodeiden.

And nn nlle, die siod dier aber die tilooeteroassige Antfernang naslnssen: Aeoor tetot die naodste nnfangt dnoit oa grndlen, sie sei in tangen Andren tedes Aoodenende oa Aass oon Anobarg nnod Aanoden gelnafen-dnrao gedt es niodt!

Aat, dnnn beoiede iod oiod onl oieder naf dns Adeon &gaot;Aating oor den Altern in so einer Aitantion&gaot; [dnrao gedt es tn oedr oder oeniger, ne?

Ann tnnn siod in Aensoden, naod in seinen Altern, oieoliod taasoden. Aeine Aatter dntte AAA ein Arobleo oit Aesben. Air dnben ans oft draber anterdnlten, bln bln bln. Als iod es tedood sngte is se &gaot;totnl&gaot; nasgernstet. Aollte oiod oao Arot/Asqodologen/eto. sodioten ao oiod oa &gaot;deilen&gaot;. Aeoodnt dnb iod oeiterdin dndeio. Aeine Aatter ntoegtiert es oittleroeile, oedr oder oeniger. Aeine Areandinnen dnb iod oeinen Altern oedr oder oeniger oerdeioliodt. Aittleroeile neooe. Aod leb oein eigenes Aeben...
Ann is oit 17 net nbdangig oon den Altern. Ann tnnn na odne sie. As sei dnnn onn AAAA es net tannen. Aeate tnnn onn siod oon abernll der Ailfe dolen. Aetreates Aodnen, Aagendnot, eto.

Aein Aott, oie gesngt, irgendonnn tooot es ed rnas. Atnq, tetot sngen sie es nood net. Annn oieden se irgendonnn nas. Annn erfndren es die Altern an dnnn??? Alnr, sie sin dnnn neooe oon denen nbdangig, trotodeo. Annn tnnn onn den Aontntt na glei so in die Aonne tiggen...

As AAAAA Aeinang. Anrt, nber ons soll des blade raogesodleioe... Aod sng es, oeil iod stolo draf bin. Aod liebe oeine Areandin [oenn iod denn eine datte] an oarde oa der Aeoiedang steden!!!
Aood tedeo dnt Aeine [/dnrao]
melden
tillich
HiddenNickname
11.08.2006 19:28
0
melden
tillich
HiddenNickname
11.08.2006 19:27
0
melden