Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bitte lesen.. ich brauche hilfe!!!

Butterfly86
HiddenNickname
05.10.2006 09:20
0
ich wollte nur mal eben meine geschichte teilen, ich komme damit alleine nicht mehr klar, weiss einfach nicht mehr wohin und was ich tun soll.
alles begann als ich 16 war. da habe ich maren kennengelernt. ein jahr später erst nach meinem austausch habe ich sie wiedergetroffen und mich erneut in sie verliebt. schnell wurde aus uns ein paar. ein unzertrennliches paar. jeden tag waren wir zusammen, sie kam mich jeden tag auf der schule besuchen, bis sie sogar hausverbot bekam.. alles war perfekt. sie war meine nuffel, mein mausebär... meine eltern haben sie geliebt, wie ein eigenes kind. hätten sie am liebsten adoptiert. nach einem jahr unserer beziehung hat sie eine ausbildung angefangen. wir haben uns ein wenig seltener gesehn. ihr geht es nie gut auf der arbeit. der chef macht sie fertig etc.. ich wra IMMER für sie da. im ersten sommer bin ich für 6 wochen in die usa gegangen und wir haben beide so schrecklich geweint. diesen sommer war ichfür 5 wochen weg und es liefen bei ihr keine tränen. vor 6 monaten habe ich mich entschieden auszuwandern in die usa. seit dem meinte sie, sie liebt mich weniger weil sie ja abstand finden muss, denn eine fernbeziehung wäre nichts für sie.
damals begann sie neue freundschaften zu shcließen udn wurde anders, kühler... diesen sommer als ich ind en usa war hat sie schluss gemacht. (3.8.06) ich kam zurück und wir hatten weiterhin sex und sagten uns weiterhind as wir uns lieben...
am 2.10 also diesen montag ging alles los. abneds habe ich von manu erfahren das maren seit längerem was mit einer 16 jährigen jenny hat. meine welt brach zusammen. diese affäre sollte wohl seit juni gehen. das traurige ist, fast alle in meinem bekanntenkreis wussten bescheid und ich erfuhr es als letztes. manu war genauso verletzt wie ich, denn sie liebt meine maren seit 4 jahren. am nächsten tag dann hat manu mich abgeholt und wollt den tag mit mir verbringen, im auto habe ich sie gefragt ob sie auch was mit maren hatte und sie meinte ja... die affäre mit ihr ging seit mai 05. da waren maren und ich grad mal 8 monate zusammen.. wir haben dann noch nina abgeholt (die ex von maren) und es ging weiter. ich musste noch von 2 wieteren frauen erfahren mit denen maren was hatte. 4 verschiedene frauen.. ich kann es nicht glauben. und mit manu und jenny war/ist es fast wie eine beziehung gewesen... ich bin am ende. habe seit montag nichts gegessen. habe nun für diesen montag einen termin bei der psycho therapeutin. ich weiss nciht was ich tun soll. es schmerzt so sehr. so sehr zu wissen das sie zu mir kam, mit mir schlief und danahc zu einer ihrer anderen ging. sie hat mir ihre liebe geschworen, mir versprochen nicht fremd zu gehen etc.. gott ich wollte sie heiraten.. ich wollte das sie mir in die usa nach kommt. wie blind war ich? ich meine immer wenn sie sich mit manu od jenny traf war ich eifersüchtig und habe wie ne kranke bei ihr angerufen. ich war ja zurecht eifersüchtig.. gott wie kontne ich nur so dumm sein. und wisst ihr was das traurigste ist, wenn sie nun kommenw ürde uns mir versprechen würde mir treu zu sien, dann würde ich sie zurück nehmen. ich habe noch NIE jemanden geliebt wie ich sie liebe. sie musste nur den raum betreten und dann hat sich bei mir was getan. es waren die glücklichsten 2 jahre meines lebens mit vielen höhen und auch tiefen. ich konnte ohne diese frau nicht atmen.. sie war mein lebensatem. sie war mein engel der mich in die ame geschlossen hat, mir halt gegeben hat. maren war das, was ich in meinen letzten beziehungen immer gesucht habe. sie ist meine traumfrau. daran wird sich nichts ändern. und nun? nun liebt sie eine 16 jährige. wenn maren um diese rum ist, wirkt sie wie ein kind. ich weiss das das nicht die wahre liebe ist. aber ich kannnichts tun. maren hat sich gegen mich entschieden. hat mich über 100 mal betrogen in unserer beziehung. mit 4 verschiedenen frauen. ich kann mit diesem schmerz nicht mehr umgehen. in 4 wochen ziehe ich in die usa und es tut mir so leid, dass meine letern mich nun so leiden sehen und nicht ihre lebensfreudige tochter genießen können. ich bin am ende. was soll ich tun? ich weiss keinen ausweg um diese schmerzen zu heilen. gestern habe ich den ganzen tag versucht maren zu erreichen und abends geht ihre schwester ans telefon und bedroht mich. sagt, dass wenn ich nicht endlich aufhöre anzurufen sie und ihre mutter andere seiten aufziehen werden.. ich werde als die böse dargestellt. alles was ich tue, ist sie lieben...
ich will nicht mehr ohne sie....
xsternschenx
HiddenNickname
11.10.2006 19:13
0
melden
blume-24
HiddenNickname
11.10.2006 17:44
0
melden
blume-24