Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bitte um eueren Rat

sweetlove83
HiddenNickname
21.01.2010 21:45
0
3

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder!
Doch glücklich bin ich schon länger nicht mehr.
Ich habe vor etwa 2 Jahren meine Traumfrau kennen und lieben gelernt. Sie ist das wundervollste Wesen was mir je begegnet ist!
Am Anfang sollte es nur eine rein sexuelle Beziehung zwischen uns und unseren Männern werden, doch daraus entwickelte sich schnell eine Affäre zwischen mir und ihr!
Mitte 2008 wussten dann auch unsere Männer bescheid und wir entschieden uns trotz unsere starken Gefühle zueinander für unsere Familien und hatten dann auch 5 Monate keinen Kontakt!
Doch irgendwann hatte ich wieder ne Message auf meinem Messi. Anfags blockte ich komplett ab doch es dauerte nicht lange und wir bauten den Kontakt zueinander nach und nach wieder auf! (Ich bin ihr heute noch dankbar das sie nicht locker gelassen hat)
Wir hatten vor nur eine Freundschaft aufzubauen, doch schon im Dezember des selben Jahres gestanden wir uns das wir uns nach wie vor noch liebten!
Es dauerte dann aber bis Anfang März 09 bis wir uns endlich wieder sahen doch da war es dann auch wieder um mich geschehen! Meine Traumfrau lebte zu diesem Zeitpunkt bereits im Trennungsjahr und zog dann auch Hals über Kopf in unseren Ort!
Seitdem verbringen wir so gut wie jeden Tag miteinander, außer an den Wochenenden denn da is ja der Herr des Hauses da.
Klar merkt er das irgendwas ist, doch bis jetzt konnte ich mich noch nicht wirklich dazu durch ringen ihm alles zu gestehn!
Die Zeit des Outings was meine Familie und auch einige Freunde betrifft verlief eigentlich relativ problemlos- dachte ich! Doch jetz fast ein Jahr später sind meine Traumfrau und ich getrennt. Denn meine Familie versucht mir grad alles kaputt zu machen und hat es auch geschafft!
Sie beschimpfen sie, machen sie mit Worten fertig und mich behandeln sie wie Luft.
Es ist nicht gut für die Kinder und für mich!
Ich kann meine Traumfrau absolut verstehen das sie sich nun endgültig getrennt hat denn ich hätte schon längst eine Entscheidung treffen müssen.
Ich war soweit habe meinem Mann gesagt das ich keine Lust mehr habe und die Scheidung will, doch was darauf folgte war einfach nur der pure Horror. Er versuchte sich vor mir und 2 unserer Kinder das Leben zu nehmen. Nun habe ich Angst das er es wieder macht und ich wollte bzw will nicht das meine Kinder ihren Papa ganz verlieren.
Habt ihr einen Rat für mich? Was soll ich nur tun?
Ich liebe diese Frau mehr als alles andere auf dieser Welt und möchte sie nicht verlieren, doch auch meine Familie möchte ich nicht verlieren!

Ferni
HiddenNickname
21.01.2010 22:31
0
melden
Xairetismata
HiddenNickname
mobile
21.01.2010 22:03
0
melden