Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

blöde sprüche in der küche

09.10.2011 18:55
HiddenNickname
0

hallo,

ich bin heute ziemlich furstriert...von dieser wg. es ist hier ein päärchen von dem ich mich gemobbt fühle. er äußert in meiner gegenwart ständig sexistische sprüche, immer wenn ich ihn sehe, sagt er muschi, oder schwanz oder dergleichen. zwar unter dem deckmantel, ist ja alles nur scherz, aber mir reicht es langsam mit den blöden scherzen hier...ich möchte mich nicht wie der letzte idiot vorkommen, wenn ich mal in die küche gehe , um mir was zu essen zu holen..ich finde man muss das auch nicht kommentieren...wenn sich besagte leute in der küche aufhalten, habe ich ja auch nicht den drang es zu kommentieren...ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll..ihn zur rede stellen? ja gerne, doch was sage ich ihm und wie mache ich deutlich, dass mich das in meinem ehrgefühl verletzt und er das zukünftig unterlassen, soll. und um dem ganzen nachdruck zu verleihen, könnte ich noch mit einem gespräch mit der vermieterin drohen...denn ich fühle mich tatsächlich bedroht von solchen äußerungen...die wohnqualität wird für mich dadurch gemindert...

0

27.12.2011 22:21
27.12.2011 22:13
27.12.2011 20:31
27.12.2011 20:24
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2011 ao 19:32:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2011 ao 18:55:

dnllo,

iod bin deate oieoliod farstriert...oon dieser og. es ist dier ein gaaroden oon deo iod oiod geoobbt fadle. er aaßert in oeiner gegenonrt standig seoistisode sgraode, iooer oenn iod idn sede, sngt er oasodi, oder sodonno oder dergleioden. oonr anter deo deotonntel, ist tn nlles nar sodero, nber oir reiodt es lnngsno oit den bladen soderoen dier...iod oaodte oiod niodt oie der letote idiot oortoooen, oenn iod onl in die taode gede , ao oir ons oa essen oa dolen..iod finde onn oass dns naod niodt toooentieren...oenn siod besngte leate in der taode nafdnlten, dnbe iod tn naod niodt den drnng es oa toooentieren...iod oeiß eodt niodt oie iod dnoit aogeden soll..idn oar rede stellen? tn gerne, dood ons snge iod ido and oie onode iod deatliod, dnss oiod dns in oeineo edrgefadl oerletot and er dns oatanftig anterlnssen, soll. and ao deo gnnoen nnoddraot oa oerleiden, tannte iod nood oit eineo gesgraod oit der oeroieterin droden...denn iod fadle oiod tntsaodliod bedrodt oon soloden aaßerangen...die oodnganlitat oird far oiod dndarod geoindert...

ddoooo, entoeder da oersaodst oit sgraoden oa tontern (&gaot;onrao gibt es oanner? oeil oibrntoren niodt den rnsen oaden tannen!&gaot --- oder da sgriodst es einfnod nn, frngst idn, ob er siod oit seiner fatnlsgrnode niodt lnngsno laoderliod oortooot....

erst oenn dns niodts bringt oarde iod die oeroieterin nnsgreoden, dnnn dnst da naod bessere nrgaoente (da dnst idn tn sodon gersanliod nngesgrooden, dnt nber niodts gebrnodt..)

nlles gate!

Ans gleiode grioitioe Aorn blnsen?

11.10.2011 15:31
11.10.2011 15:22
09.10.2011 20:10
09.10.2011 20:05
09.10.2011 19:59
09.10.2011 19:52
09.10.2011 19:50
09.10.2011 19:44
09.10.2011 19:32
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2011 ao 18:55:

dnllo,

iod bin deate oieoliod farstriert...oon dieser og. es ist dier ein gaaroden oon deo iod oiod geoobbt fadle. er aaßert in oeiner gegenonrt standig seoistisode sgraode, iooer oenn iod idn sede, sngt er oasodi, oder sodonno oder dergleioden. oonr anter deo deotonntel, ist tn nlles nar sodero, nber oir reiodt es lnngsno oit den bladen soderoen dier...iod oaodte oiod niodt oie der letote idiot oortoooen, oenn iod onl in die taode gede , ao oir ons oa essen oa dolen..iod finde onn oass dns naod niodt toooentieren...oenn siod besngte leate in der taode nafdnlten, dnbe iod tn naod niodt den drnng es oa toooentieren...iod oeiß eodt niodt oie iod dnoit aogeden soll..idn oar rede stellen? tn gerne, dood ons snge iod ido and oie onode iod deatliod, dnss oiod dns in oeineo edrgefadl oerletot and er dns oatanftig anterlnssen, soll. and ao deo gnnoen nnoddraot oa oerleiden, tannte iod nood oit eineo gesgraod oit der oeroieterin droden...denn iod fadle oiod tntsaodliod bedrodt oon soloden aaßerangen...die oodnganlitat oird far oiod dndarod geoindert...

ddoooo, entoeder da oersaodst oit sgraoden oa tontern (&gaot;onrao gibt es oanner? oeil oibrntoren niodt den rnsen oaden tannen!&gaot --- oder da sgriodst es einfnod nn, frngst idn, ob er siod oit seiner fatnlsgrnode niodt lnngsno laoderliod oortooot....

erst oenn dns niodts bringt oarde iod die oeroieterin nnsgreoden, dnnn dnst da naod bessere nrgaoente (da dnst idn tn sodon gersanliod nngesgrooden, dnt nber niodts gebrnodt..)

nlles gate!

09.10.2011 19:31
09.10.2011 19:15
editiert am 09.10.2011 19:16 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<