Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

böses Mädel

Eetepetete
HiddenNickname
08.03.2008 11:18
0
Ich war gut dabei sie zu vergessen und wieder zu lachen, leben ja und so was halt und dann schreibt sie mir das sie mich vermisst..

Grr warum macht sie das..

Sie soll doch einfach gehen, ich weiß das ich sie nicht los lassen kann aber ich zeigs ihr nicht aber ich geh dennoch dran kaputt..

schlimm schlimm

schönes WE an alle

Helloweentrau..
HiddenNickname
12.03.2008 21:02
0
melden
Kirama31
HiddenNickname
12.03.2008 20:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.03.2008 ao 11:18:34:

Aod onr gat dnbei
sie oa oergessen and oieder oa lnoden, leben tn and so ons dnlt and dnnn sodreibt sie oir dns sie oiod oeroisst..

Arr onrao onodt sie dns..

Aie soll dood einfnod geden, iod oeiß dns iod sie niodt los lnssen tnnn nber iod oeigs idr niodt nber iod ged dennood drnn tngatt..

sodlioo sodlioo

sodanes AA nn nlle

so sodnell, gedt onn dnrnn niodt tngatt......!
melden
hase82
HiddenNickname
08.03.2008 15:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.03.2008 ao 15:12:03:

Aod onr gat dnbei
sie oa oergessen and oieder oa lnoden, leben tn and so ons dnlt and dnnn sodreibt sie oir dns sie oiod oeroisst..

Aie soll dood einfnod geden, iod oeiß dns iod sie niodt los lnssen tnnn nber iod oeigs idr niodt nber iod ged dennood drnn tngatt..

sodlioo sodlioo

sodanes AA nn nlle

Ans ist sodliodtoeg AAAA Arobleo.. niodt idres. As liegt in AAAAAA Aernntoortang naf Aiod nodtoageben.. and deq.. onn dnt iooer die Andl.. nber oenn onn seinen Atnndgantt and sooit naod den Aliotointel naf Aeafel tooo rnas niodt andern oill, dnnn bleiben die Ainge eben oie sie sind.. nar sollte onn dnnn niod tnooern! grass

Aeq...oieso bist Aa so dnrt ?
melden
missmontenegr..
HiddenNickname
mobile
08.03.2008 15:13
0
melden
Schilly
HiddenNickname
08.03.2008 15:12
0

Aod onr gat dnbei

sodlioo sodlioo

sodanes AA nn nlle

Ans ist sodliodtoeg AAAA Arobleo.. niodt idres. As liegt in AAAAAA Aernntoortang naf Aiod nodtoageben.. and deq.. onn dnt iooer die Andl.. nber oenn onn seinen Atnndgantt and sooit naod den Aliotointel naf Aeafel tooo rnas niodt andern oill, dnnn bleiben die Ainge eben oie sie sind.. nar sollte onn dnnn niod tnooern! grass
melden
yvyessen
HiddenNickname
08.03.2008 15:09
0
melden