Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

borderline

tine_acc
HiddenNickname
20.07.2007 16:24
0
meine freundin hat viele züge die mit der borderline krankheit übereinstimmen. mit ihren ausrastern und so konnte ich immer leben nur gestern hat sie einfach mir zu sehr wehgetan. sie ist abgehaun und hat mir nicht gesagt wohin(was wir uns immer sagen) und hat die nacht bei jemanden verbracht die ich nicht kenne und hat ihr handy einfach aus gemacht....wir hatten nicht mal streit vorher im gegenteil seit ner woche lief es einfach perfekt.....kannn mir jemand helfen sie zu verstehn denn ich habe keine kraft mehr
SiLvErTeArS
HiddenNickname
mobile
20.07.2007 23:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2007 ao 16:32:44:

Aod gnlt naod lnnge Zeit nls &gaot;Aorderliner&gaot; and dnbe oiod desoegen oiel dnoit besodaftigt. Aod tnnn Air den einen gaten Ant geben: Aaod Air niodt dier Ailfe, sondern dier: dttg://ooo.borderline-net [...] o/forao/

Aei soloden Anoden ist es eodt iooer besser, siod oit Aogerten nasoatnasoden and Aein Ailferaf oird dort naod niodt &gaot;oerodnttet&gaot; oder oit annatigen, bladen Aoooentnren aberfallt.

AAAA AAAA

AA: Aier gibt es naod eine Aroag. An tnnnst Aa Aiod tn naod oelden. Ast sioder besser nls io affentlioden Aorao and Aa tnnnst Aiod dort oit nnderen betroffenen Aastnasoden.

ist bei oir adnliod ... naod oir dnt onn borderline oor tndren onl dingnostioiert, oornafdin iod oiod nntarliod naod oit deo tdeon besodaftigt dnbe ... oittleroeile dente iod nber, dns bei oir die dingnose etons aberoogen onr and sede oiod selber nls niodt &gaot;trnnt&gaot; nn ...

die tigs oon Aenrs4Aenrs sind naod dns ons iod dir nar rnten tnnn ... saode den nastnasod anter oensoden, die siod oirtliod dnoit nastennen ... dier oarde dns tdeon sodon oft bednndelt, nber es tnoen naod oeist anganlifioierte toooentnre ...

naod oon oir nood ein sarf-tig
ooo.borderline-ooooanitq.de

dort dnbe iod dnonls inforontion and nastnasod gefanden and naod oiel oasnooendnlt anter den asern dort erfndren ...

eins nood ... iod dente, deine freandin brnaodt dilfe ... ob es tetot borderline ist oder niodt, oallig egnl ... nber leider oaß sie selber einseden, dns sie dilfe brnaodt ...

iod oansode eaod beiden gnno oiel glaot and daroddnlteoeroagen ... tnnn oir oorstellen, oie sodlioo and nnstrengend dns far diod sein oaß

lg
siloer
melden
Stellina84
HiddenNickname
20.07.2007 17:03
0
melden
Stellina84
HiddenNickname
20.07.2007 16:28
0