Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

bp - die verarsche.


08.08.2010 17:14
HiddenNickname
0

ZitatDas Ölleck im Golf von Mexiko ist vorerst dicht - schon verkündet Washington den nächsten Erfolg im Kampf gegen die Katastrophe: Knapp drei Viertel des ausgeflossenen Öls sollen bereits verschwunden sein.

ZitatAuf dem Höhepunkt sprudelten bis zu 9,5 Millionen Liter pro Tag ins Meer, die sich nach jüngsten Schätzungen zu der unvorstellbaren Menge von 780 Millionen Litern summiert haben.




wenn geld u politik heftig miteinander flirten, hat aufklärung u demokratie das nachsehen.


0

Seite: 1 | 2 |

09.08.2010 19:13
09.08.2010 17:22
09.08.2010 17:20
09.08.2010 17:14
09.08.2010 17:11
09.08.2010 17:09
09.08.2010 16:59
09.08.2010 12:56
09.08.2010 12:11
09.08.2010 10:12
09.08.2010 09:36
09.08.2010 08:05
08.08.2010 22:44
08.08.2010 19:42
08.08.2010 19:38
08.08.2010 19:29
08.08.2010 19:25
08.08.2010 19:20
08.08.2010 18:35

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<