brauch eine Hilf-Fee in LE
Hi Mädels,
ich sitze hier in Leipzig Reudnitz mit ner blöden Satelitenschüssel aufm Balkon und die tut nicht
Vor dem Umzug vor zwei Wochen ging sie noch und jetzt null... womöglich stelle ich mich zu blöde an um das Teil zum Empfang und dann an die Halterung zu bringen oder es steckt wirklich irgendwo der Wurm drin.
Kann mir eine von euch hier bitte bitte helfen???
nen Fachmann kann ich mir nicht leisten aber ganz umsonst soll die Hilfe auch nicht sein, ich geb nen Kaffee und nen Kuchen (wahlweise Döner) aus wenn uns nur endlich eine unsern TV-Anschluss wieder an die Wand zaubert
Bevor wieder jemand sagt: hol dir doch Kabelfernsehn - das iss mir echt zu teuer
Danke schonmal
LG
ich sitze hier in Leipzig Reudnitz mit ner blöden Satelitenschüssel aufm Balkon und die tut nicht
Vor dem Umzug vor zwei Wochen ging sie noch und jetzt null... womöglich stelle ich mich zu blöde an um das Teil zum Empfang und dann an die Halterung zu bringen oder es steckt wirklich irgendwo der Wurm drin.Kann mir eine von euch hier bitte bitte helfen???
nen Fachmann kann ich mir nicht leisten aber ganz umsonst soll die Hilfe auch nicht sein, ich geb nen Kaffee und nen Kuchen (wahlweise Döner) aus wenn uns nur endlich eine unsern TV-Anschluss wieder an die Wand zaubert
Bevor wieder jemand sagt: hol dir doch Kabelfernsehn - das iss mir echt zu teuer
Danke schonmal
LG