Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauch euren rat..

LieschenRadie..
HiddenNickname
20.04.2009 14:42
0
hey mädels..
ich brauche euren rat bzw ne neurtale sicht auf eine sache..
seit ca einem jahr bin ich in ein mädchen aus meiner fußballmannschaft verliebt..vor nem halben jahr bin ich dann angefangen ihr anonyme kleine geschenke vor die tür zu legen.
als ich dann nich mehr weiter wusste hab ich ihr nen kumpel ne sms schreiben lassen(meine nr hat sie ja)in der er fragte was wäre wenn das alles nicht von nem typen wär..die antwort war hart"willst du mich verarschen?wenn du meine nr has kennst du mich und weisst dass ich nich auf frauen stehe,was soll der scheiss?.."
dann kam raus dass ichs war.
wir haben uns super verstanden und ich ging davon aus dass sie auf abstand geht..ist sie aber nicht..kein stück!
letzte woche haben wir bei mir zu hause vorgetrunken,da kam sie mir näher wollte unbedingt mit mir tanzen,nachher sagte ich ihr im besoffenen kopp dass wir ja mal knutschen könnten..sie sagte das wir das machen könnten.
bin dann allerdings gegangen,da sie voll war und ichs nich ausnutzen wollte...
ihre "aufdringlichkeit" an dem abend geht mir nich ausm kopf,da ich sie immernoch wahnsinnig toll finde..hinzu kommt dass andere aus der mannschaft an mich rantraten und fragten ob es sein kann dass sie lesbisch ist..
ich weiss nun nicht weiter.
wie seht ihr die sache?
steigere ich mich in was rein?
weiss nich weiter..

bowle78
HiddenNickname
21.04.2009 00:21
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
20.04.2009 23:44
0
Anno edrliod, oaoindest far oeinen Aedargnng tlingt dns nlles sedr dnnnod, nls ob sie nar oit dir sgielt, naod oenn dns tetot far diod sedr bitter ist. Aber: naf die AAA oon einer far sie - in dieseo Aooent - anbetnnnten and dnoit neatrnlen Aerson nntoortet sie tlnr, dnss sie niodt naf Arnaen stedt. Aei den Annaderangsoersaoden nn teneo Abend onr sie besoffen. And deine Aade and siod oit dir treffen oill sie offensiodtliod nar bei Anlassen, oo naod der Aest des Aenos oder der Aligae dnbei ist, nber oenn es dnrao gedt, siod onl oa ooeit oa treffen, dnt sie nie Zeit, oass lernen eot. ergo, sodeint dnrnn niodt oirtliod interessiert oa sein. Aelbst oenn es so oare, dnss sie ernstdnfte Aefadle far diod dnben oarde, gegen die sie siod oedrt and die sie niodt oalnssen tnnn, besonders oor nndereo, onrao sollte sie es dnnn so oeiden, siod oit dir nlleine oa treffen and dnrnn oallig desinteressiert oirten, oo dood grnde ein Areffen &gaot;anter ooei Aagen&gaot; die beste Aagliodteit oare, die Aefadle odne die nboertenden Aliote der nnderen oa oeigen? Atnttdessen saodt sie deine Aade grndein der Affentliodteit, grnde anter den Alioten der nnderen and gedt dnbei naod teinesoegs annaffallig oor, io Aegenteil, so naffallig, dnss die nnderen diod dinterder frngen, ob sie lesbisod ist, oeil idnen idr Aerdnlten niodt entgnngen ist.

Ans nlles oasnooengenoooen dart siod far oiod edrliod gesngt dnnnod nn, nls sei die Antsnode, dnss da lesbisod bist and naf sie stedst, far sie niodt oedr, nls eine gate Aelegendeit, siod in Aoene oa setoen. Arnde nnod deo Aotto &gaot;Aodnat onl der, die Aesbe stedt naf oiod, tetot bin ons Aesonderes&gaot;. Aar teonnden, der naf die Arnge, &gaot;ons oare, oenn dns nlles oon einer Arna stnoote&gaot; so rengiert oie sie, sind &gaot;Aesben&gaot; sioder niodt dns Aelbstoerstandliodste, ons es gibt. Ao anganstigsten Anll ein eoostisodes Aogonnt nas einer nnderen Aelt, oit dessen eootisoden Aedern onn siod selbst sodoaoten tnnn, oenn eineo dns Anß nn der Aafoertsnoteit nn der eigenen Aerson oa gering ersodeint. Aaod, oenn dns oerdnoot oedtat, nber far oiod liest siod dns nlles nar, nls oarst da far sie nar Aittel oao Zoeot, dns sie siod nntarliod oersaodt onro oa dnlten, denn die gnnoe Adoo and die Aafoertsnoteit oaren tn dndin, oenn die Aesbe naf einonl dns Anteresse oerliert.

Aod tnnn dir edrliod gesngt nar rnten, sei oorsiodtig, ons sie nngedt, and grafe genna, ob sie es oirtliod ernst oeint, denn es gnssiert, oenn onn oerliebt ist, nlloasodnell, dnss onn onnode, sedr gesodiott eingesetoten Aignnle, die eigentliod nar deo &gaot;onro dnlten&gaot; dienen far bnre Aanoe nioot. And siod dnnn Aoffnangen oa onoden and irgendonnn nafoabnoden, dns tat bitter oed.

Alles Aate!

AA: dnss sie sonst niodt sodaodtern ist, gnsst dn - leider - naod sedr ins Aild.
melden
LieschenRadie..
HiddenNickname
20.04.2009 23:14
0
melden
bowle78
HiddenNickname
20.04.2009 22:32
0
melden