Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche aufmunterung

paquerette
HiddenNickname
02.03.2008 16:35
0

also, ich war ja gestern auf ihrem geburtstag… hatte jetzt übrigens eine marzipanrose, statt einer echten. aber egal…

der abend war im großen und ganzen schön, doch es ist halt nichts besonderes passiert^^… das schönste war, dass wir nebeneinander auf dem boden geschlafen haben. ich lag die halbe nacht wach und hab ihrem atem zugehört…
nicht so toll war, dass sie so zwei typen eingeladen hat, mit denen sie den halben abend gequatscht und rumgealbert hat. nicht das ich eifersüchtig bin, aber es hat mich schon ein wenig angekotzt.

naja, ich glaube irgendwie langsam nicht mehr, dass das mit uns jemals was werden könnte. auf der einen seite sind da zwar immer noch die vielen augenblicke, die mir hoffnungen machen... aber auf der anderen seite: ach egal…. bin grad ein wenig depri, da ich mir von dem geburtstag doch mehr erwartet hatte.

das problem ist jetzt, dass ich wieder ständig nur an sie denken muss. was hätte ich anders machen sollen? war ich mal wieder zu still/schüchtern? ach mensch…

was kann ich nur tun, um mich abzulenken? muss noch total viel schulkram erledigen, habe aber keinen elan dazu :-(
Diamantenstau..
HiddenNickname
03.03.2008 10:25
0
melden
Fly_Away79
HiddenNickname
02.03.2008 16:37
0
melden