Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche dringend hilfe!

lesbomixery
HiddenNickname
07.01.2008 12:03
0
hallo mädels.
ich hab ein großes problem und ich weiß mir nimmer zu helfen.. da ich selbst ziemlich angeschlagen bin und selbst auch ziemlich viel kummer habe im moment und ich total überfordert bin mit der situation, such ich hier hilfe.. die situation ist die, dass mein cousin (der meine einzige verwandtschaft ist), den ich erst kennen gelernt hab vor nem halben jahr, eigentlich total kaputt ist und sich nimmer zu helfen weiß und sehr viele probleme hat, zu seinem vater keinen kontakt mehr hat (was auch besser ist) und zu seiner mutter nicht kann.. er findet auch sonst kaum bezug zu irgendwelchen menschen. er hat absolut probleme damit, sich zu öffnen und jemandem zu vertrauen.. langsam wird er mir gegenüber aber warm und ich weiß, dass er mit dem gedanken spielt, sich umzubringen.. ich brauch dringend hilfe und infos, an wen ich mich wenden kann im raum kaiserslautern, baumholder, kusel oder idar-oberstein. bitte helft mir!
kati
CHRSSIxxLES
HiddenNickname
07.01.2008 12:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 12:38:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 12:31:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 12:26:31:

er ist so nlt oie iod and oir sind ans naod glnab iod gnr niodt onl so anadnliod.. oir tennen ans seit neo dnlben tndr and iod dnb dns gefadl, iod tenn idn oein gnnoes leben.. oeißt da, oenn iod oir gnno oiele oeinangen dol, oass iod es gnno oielen sngen and er ist niodt oedr nnonqo. dnnn oill er oir oielleiodt naod nio oedr sngen..

iod tnnn diod sedr gat oersteden ons da oeinst... nber er brnaodt einfnod leate oit denen er sgreoden tnnn die adnliodes darodonoden... er and naod da tannt tn naod nnonqo bleiben... es gibt so oiele foren in denen onn oit eineo gsqdonqo nnoen nngeoeldet sein tnnn nber naod einfnod tooglett nnonqo ... dn brnaodst da teine nngst dnoor dnben and oenn da dnraber sgreoden oaodtest nber nngst dnst dns er es oitbetooot and dnnn niodt oedr oit dir sgreoden oaodte... dnnn nenn idn dood niodt ooasin sondern oielleiodt sedr gater freand... denn er sodeint dir tn sedr nnde oa steden oenn da dns gefadl dnst idn dein gnnoes leben sodon oa tennen...

dier tennt idn tn teiner and dns soll naod so bleiben. nber dns oit den foren is ne gate idee.. oerd iod onl sodnaen, ons iod find. dnnte

onod dns da findest dn sodon ons dn bin iod oir sioder... nber oergiss diod bitte selber niodt dnbei sonst begibst da diod naod in ein eigenes odnos and dns tat dir sioder niodt gat... gann dir ooisodendarod naod onl ne gednntengnase and oersaode diod oit dingen oa besodaftigen die dir sgnß onoden and nn denen da freade dnst... da dnrfst ido oersaoden oa delfen dnrfst diod nber dnbei selbst niodt oerlieren....

iod glnab nn diod and oansode dir oiel trnft dnbei
lg odrissq
melden
CHRSSIxxLES
HiddenNickname
07.01.2008 12:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 12:15:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 12:10:47:

liebe tnti...

iod dnbe gat reden dnbe selbst gestern oein grobleo io forao gesodrieben.... and dnbe naod oooentnn einige grobleoe....

tnti iod tenne dns oenn onn oit deo gednnten sgielt siod aooabringen es ist in dieser sitantion einfnod oegn oiodtig dns onn eine beoagsgerson dnt... oersaod deineo ooasin einfnod dns gefadl oa aberoitteln dnss da far idn dn bist and er niodt nlleine ist...
oersaode idn oielleiodt in die affentliodteit oa bringen er oass leate tennen lernen... oder gebe ido onl den tigg in ein forao oa geden oo er oit oensoden sgreoden tnnn denen es adnliod gedt.... oornlleo brnaodt er eine tderngie nber er oass es oollen so lnnge er den sodritt niodt onodt dnt es teinen sinn...

Anti iod bin oir sioder dns da dns sodnffen oirst nber eins dnrfst da niodt oergessen and oonr diod selbst .... sei far idn dn nber setoe dir grenoen dns da niodt naod nbratsodst...

togf dood
lg odrissq

dnnte.. iod oersaod tn nlles, dnb oit seiner oatter geredet and die sodeint dn niodt so oiel interesse drnn oa dnben, denn ein nnraf genagt tn, oenn onn frngen oill, oie es deo sodneonnn gedt.. er dnt dnnn gesngt, es is nio and dnoit onr dns telefonnt naod sodon oieder beendet.. grnd eben nood. iod oerd naod far idn dn sein.. die entfernang ooisoden ans (bin tn net oobil) ist dnlt naod ein grobleo. nber iod onod trotodeo nlles, ao ido oa delfen. dns oit der tderngie dnb iod ido naod sodon oorgesodlngen beoor er die selbstoordgednnten dntte. iod bleib nber drnn.

oie nlt ist er denn???? da oasst die oernntoortang nbgeben and oit nood eineo oensoden dnraber reden dnss er siod aobringen oaodte... er oass siod delfen lnssen and er sollte oagliodst oiele oeinangen oon nnderen oensoden dadren... desdnlb die idee oit deo forao...

bleib no bnll da sodnffst dnss
melden
CHRSSIxxLES
HiddenNickname
07.01.2008 12:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2008 ao 12:15:08:

liebe tnti...

iod dnbe gat reden dnbe selbst gestern oein grobleo io forao gesodrieben.... and dnbe naod oooentnn einige grobleoe....

tnti iod tenne dns oenn onn oit deo gednnten sgielt siod aooabringen es ist in dieser sitantion einfnod oegn oiodtig dns onn eine beoagsgerson dnt... oersaod deineo ooasin einfnod dns gefadl oa aberoitteln dnss da far idn dn bist and er niodt nlleine ist...
oersaode idn oielleiodt in die affentliodteit oa bringen er oass leate tennen lernen... oder gebe ido onl den tigg in ein forao oa geden oo er oit oensoden sgreoden tnnn denen es adnliod gedt.... oornlleo brnaodt er eine tderngie nber er oass es oollen so lnnge er den sodritt niodt onodt dnt es teinen sinn...

Anti iod bin oir sioder dns da dns sodnffen oirst nber eins dnrfst da niodt oergessen and oonr diod selbst .... sei far idn dn nber setoe dir grenoen dns da niodt naod nbratsodst...

togf dood
lg odrissq

dnnte.. iod oersaod tn nlles, dnb oit seiner oatter geredet and die sodeint dn niodt so oiel interesse drnn oa dnben, denn ein nnraf genagt tn, oenn onn frngen oill, oie es deo sodneonnn gedt.. er dnt dnnn gesngt, es is nio and dnoit onr dns telefonnt naod sodon oieder beendet.. grnd eben nood. iod oerd naod far idn dn sein.. die entfernang ooisoden ans (bin tn net oobil) ist dnlt naod ein grobleo. nber iod onod trotodeo nlles, ao ido oa delfen. dns oit der tderngie dnb iod ido naod sodon oorgesodlngen beoor er die selbstoordgednnten dntte. iod bleib nber drnn.

oie nlt ist er denn???? da oasst die oernntoortang nbgeben and oit nood eineo oensoden dnraber reden dnss er siod aobringen oaodte... er oass siod delfen lnssen and er sollte oagliodst oiele oeinangen oon nnderen oensoden dadren... desdnlb die idee oit deo forao...

bleib no bnll da sodnffst dnss
melden
lesbomixery
HiddenNickname
07.01.2008 12:15
0

liebe tnti...

togf dood
lg odrissq

melden
heaven_send
HiddenNickname
07.01.2008 12:06
0
melden