Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche echt hilfe

lesbomixery
HiddenNickname
26.05.2006 17:59
0
hallo die damen..
vorgestern haben wa ne kleene katze bekommen (9 wochen). der kleine möcht so gerne zu den zwei großen (die großen sind knapp ein jahr alt).
gestern hat der spike den kleinen auch an sich ran gelassen ohne zu fauchen, aber seit der kleine bei ihm die brust gesucht hat, mag der spike den kleinen nich mehr sehen. der mohr (auch einer der großen) zickt von anfang an schon rum und wir müssen auf'n kleinen aufpassen, weil die ihm ganz schnell ma eine auf die backe klatschen. wir behandeln alle gleich, es kommt keiner zu kurz mit streicheleinheiten oder futter oder sonst was. also eifersucht kann ich mir nich vorstellen, dass es das sein soll... hab keinen schimmer.
ich weiß nich, soll ich den zwei großen einfach noch zeit geben, sich an den kleinen zu gewöhnen, oder habt ihr andere vorschläge? einfach so rumlaufen lassen kann ich den kleinen nich, die machen ihm weh, habt ihr eine idee, wie ich die aneinander besser gewöhne, oder besser noch, sie zu freunden machen kann? zeit bracuchen die großen noch, das weiß ich, aber beim mohr hab ich so meine zweifel, ob der den kleinen jemals an sich nimmt.
hoffe auf ganz viele ratschläge und hoffe, wir bekommenn das gebacken..
Gillean
HiddenNickname
28.05.2006 13:45
0
melden
absol
HiddenNickname
26.05.2006 22:43
0
melden