Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche eure Meinung

Tanaee
HiddenNickname
13.02.2008 20:25
0
Hi ihr

ich könnte auch mal eure Meinung brauchen, bitte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Zunächst einmal - wir führen eine Fernbeziehung, können uns also nur am WE sehen. Dafür telefonieren wir täglich.

Nun zum eigentlichen :
Seit vielen Monaten höre ich am anderen Ende keine nette oder normale Stimme mehr, sondern nur noch Jemanden, der beinahe täglich, etwas an den Haaren herbeizieht, Unterstellungen macht die unwahr sind,
(es geht dabei nicht um andere Frauen oder Männer) eine Stimme, die sich nur noch frustig, genervt anhört und oft in Wutausbrüchen der anderen Seite endet. Dasselbe dann auch fast an jedem Wochenende, wenn wir uns sehen.

Da ich ein friedliebender Mensch bin, bleibe ich dabei noch eine ganze Zeit sehr ruhig, aber das ewige sich verteidigen müssen und erklären müssen für Dinge die es nicht gibt macht mich langsam fertig, denn es geht seit vielen Monaten so und ich kann inzwischen auch nicht mehr immer ruhig bleiben.
Alle Gespräche deswegen und meine Bitten haben bisher überhaupt nichts geändert.

Findet ihr so ein Verhalten noch normal ? Wie würdet ihr reagieren ? Wie gesagt, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab mir jetzt erstmal eine Auszeit erbeten.

Vielen Dank für hoffentlich viele Meinungen.

Tanaee
HiddenNickname
15.02.2008 22:08
0
melden
Briefblock
HiddenNickname
15.02.2008 21:46
0
melden