Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche eure hilfe bin neu!!

reba27
HiddenNickname
06.04.2009 12:10
0
hallo , ich glaube das hier die menschen sind mit denen ich offen sprechen kann. ich bin seit dem ich denken kann hetero!
hoffe ihr seit net sauer.
ich habe einen neuen job und eine neue kollegin.......
ich habe zum ersten mal in meinem leben herzklopfen bei einer frau....das verwirrt mich total. sie ist lesbisch und denk natürlich das ich hetero bin weil ich einen freund habe.
aber ich glaub wirklich mich hats erwisch.....ich denke nur noch an sie ....und wenn sie vor mir steht komm ich mir total albern vor weil ich nur müll erzähle...
wenn sie meinen blick sucht schaue ich meist verlegen weg.....und könnte mich anschließend dafür in den arsch treten!
woran merk ich denn das sie mich auch mag??????
vorgestern hat sie mich behandelt wie jeden anderen das hat mich total zum verzweifeln gebracht ..aber was kann ich denn dagegen tun ich weiß ja nicht mal wie man einer frau zeigt das man sie mehr mag als normal.
wir hatten eine situation die ich versucht hab für mich zu nutzen....zu uns kommt immer eine kundin die bi ist sie hat mich versucht anzumachen.....wie ich später erfahren hab hat sie das auch bei meiner kollegin versucht....ich habe sie drauf angesprochen und das gespräch gesucht.....dabei habe ich dann gesagt das ich sie sehr nett finde und sie hat sich umgedreht und hat gesagt das sie nun rot wird was sie auch wurde.....ich hingegen hatte irres herzklopfen dabei....der vtag danach war eher ernüchtern ich hab sie nicht beachtet weil ich mit der situation nicht klar kam und weil von ihr nichts kam...was soll ich denn jetzt machen...wie kann ichs ihr zeigen und wie merke ich das sie mich überhaupt mag?????bitte helft mir!
GipsiQueen
HiddenNickname
11.04.2009 15:58
0
Anllo iod bin die Anrn iod dntte naod sedr sgat ertnnnt dns iod lesbisod bin iod dnb naod oorder niod geoasst dns iod lesbisod bin.Aod dnbe niod einonl beoasst den frnaen dinterder gesodnat and iod dnodte iooer iod oadre detero. Ais iod naf einonl eine frna tennne lernte darod oeinen Annn ttn ons soll iod sngen iod onr naod oeroirrt iod onr sognr ersodrooten dns iod diese frna ooodte oie sie siod beoegte aso. es onr nlles totnl freod far oiod and dnnn nls iod sgarte dns dn oedr onr dnb iod idr naod nio gesngt. Aie nber oasste sodon lnnge io gegensnto oa oir dns sie lesbisod ist sie oasste es sodon nls sie sedr tang onr.Aber sie dnt nar gedeirntet oeil sie der sogennnnten noro endsgreoden oollte ttn soons gibts eben naod. And nls sie oertte oie iod naf sie rngierte dnt sie siod oir ooriodtig genadert. Aber oir dntte tn nood ansere oanner nlso natoe sie iooer die gelegendeit oa oir oatoooen oenn er niod dn onr grins.Atn and nls iod oit der oeit sgarte dns iod oedr fadlte far sie nls iod oorder registrierte dn ist es dnnn gesodeden. Adr oisst nlle ons iod oeine grins.And oon deo oeitgantt nn oasste iod dns iod odne sie niodt oedr leben tnnn tn and oir onren 12 tndre oasnooen.Aine lnnge oeit eben.Ais sie oegen einer nnderen ging. Aar nds da es idr gesngt dnt iod sng nnodonl gat ding oill oeile dnben laodel. AAs sie siod oit dir treffen oill ist tn sodononl ein nnfnng oies oird oasst da dnnn eben nbonrten.Aenn oenn sie sngt dns die dir teine doffnangenonoden oill ist tlnr dns sie dir niod oed taen ong nber dns tnnn siod tn naod andern dnoit oeine ido dns sie dood nnders oerden tnnn dns sie dood eotl oertt dns in idreo deroen dood oedr ist far diod dente die oeit oass es bringen. Aber tlnsse dns da es idr gesngt dnst.Aod dnbs dnonls tn niod getnn.AA.Anrn
melden
rainbow30
HiddenNickname
11.04.2009 14:26
0
melden
rainbow30
HiddenNickname
10.04.2009 14:24
0
melden
reba27