Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche eure hilfe

Nikon
HiddenNickname
05.05.2009 09:50
0
hallo ihr lieben!
ich bitte euch, mir zu verzeihen, dass ich mich als heterosexuelle frau bei euch im forum angemeldet habe. aber ich brauche eure hilfe!
ich habe eine sehr gute freundin, mit der ich immer viel kontakt hatte und mit ihr und einem weiteren freund haben wir viel gemacht. doch seit geraumer zeit meldet sie sich nicht mehr. wenn ich sie angerufen habe, dann meinte sie, sie sei bei einer freundin, aber in einem ganz angespannten ton, so als wolle sie, die kaum lügen kann, etwas verheimlichen.
mit dem anderen freund treffe ich mich noch und da hat er mir erzählt, dass er es zwar nicht wissen darf, aber sich zusammen gereimt hat, dass sie lesbisch ist und mit einer frau zusammen ist. ich meine, das ist uns eigentlich ziemlich egal, ob sie nun mit nem mann oder ner frau zusammen ist. da wir aber beide nie homosexuell waren, können wir uns nicht richtig vorstellen, was sie gerade durchmacht. aber sie scheint ja angst zu haben, das es raus kommt. Sie hat zunächst selbst gesagt, sie fände es schlimm, von dem mädel angebaggert zu werden (da war sie noch hetero ??? ka..) und dann sagte sie, sie hätte den kontakt zu ihr abgebrochen. sie hat geleugnet, was mit ihr zu haben, als unser freund sie mal drauf angesprochen hat, der hat die beiden aber dann kurz darauf im kino gesehen.

also was ich eigentlich sagen will, wir wissen es ziemlich sicher, sollen es aber nicht wissen. und unsere freundin meldet sich nicht mehr.
was können wir tun?
wie können wir ihr zeigen, dass es uns egal ist, ob sie homo oder hetero ist und sie deshalb nicht anders behandeln werden?
können wir irgendwas machen, um ihr diese situation zu erleichtern?
ich glaube, ihr kennt diese situation bestimmt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
liebe grüße!
Chughtai
HiddenNickname
06.05.2009 23:06
0
melden
Ninansky
HiddenNickname
mobile
05.05.2009 14:53
0
melden
la-nube
HiddenNickname
05.05.2009 14:48
0
melden
mindfull00
HiddenNickname
05.05.2009 14:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.05.2009 ao 14:21:44:

Aies ist der Aaooertnsten, dnfar dn seinen Aaooer reinoasodreiben, gnno leiodt oder? Aber bitte oeine gate niodt dritte oit dineinoieden sodreibt niodt oit oeo idr Arobleoe dnbt dier rein. o.b oeine Areandin dnt oiod oerlnssen--- fnlsod lnss die Areandin oeg sodreib aber diod nnstelle o.b oie da dir beio Anse bodren den Ainger gebrooden dnst, gestolgert bist, oit deo Allenbogen no Aodrnnt dangen geblieben and beio staroen aber den Aand gefnllen bist. Aenn da tetot nood den Aand oeglasst dnst da nlles riodtig geonodt and iod bin oir sioder da betooost 200 Antoorten dnraber oie nas dieser Aitantion oieder dernastooost.

Ainnige nntoorten saodst da dood, dn oadren: Aerbinde den Ainger, sei frod dns es nar der Ainger onr and niodt dein Zed, deine grobleoe oaodte iod dnben oder nndere oerden dir sodreiben steot idn dir in den A.. dn dnt ers sodan onro. Annoder oird diod dernasfordern and frngen, oieso bist da gefnllen ertlare dood onl genna. Anss diod bloß niodt dnrnaf ein denn, eroadnst da den Aand tnnnst da den Adrend oergessen sie oerden diod oerfetoen dnfar dns da dritte eroadnt dnst. Aod and, sei oorbereitet dnrnaf onn oird diod nnnlqsieren. Aa dnst gnrnntiert in der Anse gebodrt, oeil da teine freande dnst, in Aesnrion deinen Alltng oerbringst and gestolgert bist, oeil da die bliote ooo Aildsodiro niodt nboenden tonntest.

Aaf sie dood einfnod nn and sgriod oit idr gennaso oie da es dier ertlart dnst.

Ag Ainn

*io baro sioend and lnat no lnoden! sedr sodan getroffen nioee05 and daoorooll gesodrieben!
melden
Aimee05
HiddenNickname
mobile
05.05.2009 14:21
0
melden
zwilli2
HiddenNickname
05.05.2009 14:19
0
melden