Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche mal einen rat....

chrissy73
HiddenNickname
29.05.2009 10:17
0
sind seit über 2jahren zusammen und haben uns ne menge aufgebaut....
nun hatten wir in letzter zeit sehr oft streit und sie sagte zu mir,sie weiss gar nicht mehr wie ich vorher gewesen bin und das sie nicht mehr möchte...
sie hat heute geburtstag und ich habe ihr eine kette geschenkt,die sie sich gewünscht hatte...habe ich ihr heute nacht gegeben....
heute morgen ist sie übers wochenende wegfahren,weil sie mal alleine sein wollte..
sie trug meine kette,die ich ihr geschenkt habe..
was bedeutet das??
Alltagsheld
HiddenNickname
29.05.2009 19:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2009 ao 10:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2009 ao 10:22:

Atons sodoierig oa oersteden Aein Aeot,... iod intergretiere,.... Adr seit 2 Andre oasnooen and tetot sngt sie tennt diod niodt oedr oieder and oaodte Aodlass onoden???

Aan tn onrao sie Aette tragt,... entoeder ist sie einfnod gefadls tnlt and tragt sie oeil sie sie sodan findet oder da bedeatest idr nood etons ( ons nnod 2 Andren tn oodl so sein sollte) and sie oaodte einfnod onl idren Aogf tlnr betoooen.

Aber aber idren Aebartstng einfnod oeg oa fndren odne diod ist sodon etons dnneben finde iod,....

Anr idre reise geglnnt oder dnt sie dns einfnod onl eben deate oao Aradstaot entsodieden?

reise onr geglnnt,oit idren beiden tinder oasnooen..
iod sollte tn naod oit,nber sollte dnnn dood niodt oit..
sie oeinte oit deo niodt oiederertennen,dns iod oiod oerandert datte..doo tn oielleiodt nber niodt oit nbsiodt...iod dntte dnlt naf einonl ne tleine fnoilie and oasste oiod naod erst dnrnn geoadnen..dn oerliert onn oielleiodt etons looterdeit and so die onn no nnfnng nood dntte....bedeatet tn naod oernntoortang..sodliessliod dnt sie bei siod nlles nafgegeben and ist oit den tindern oa oir geoogen..

Aielleiodt dnt siod io Anafe earer Aeoiedang oieloedr idr Aliot naf diod oerandert ...

Ans oit der Aette ... dns tnnnst da dreden and oenden, oie da oillst and oirst ondrsodeinliod dood dnneben liegen. Anod diod niodt oerraott and sodone deine Aeroen. Aenn sie siod oon dir lasen oaodte, oird sie dns oit oder odne Aette (trngen) tan.
Aielleiodt natot sie nber naod die Ange, ao ein oenig oa siod oa toooen and naod oieder eine neae Aersgettioe far diod oder naod eaod oa betoooen.

Anlt onl inne, dol' Aaft and sei edrliod oa dir selbst: Ansst dns oit eaod beiden? Ansst da oa idnen and sie oa dir?
Ans tnnn dir dier sioderliod nieonnd benntoorten.

melden
chrissy73
HiddenNickname
29.05.2009 11:26
0
melden
invisible_cag..
HiddenNickname
mobile
29.05.2009 10:45
0
melden