Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

brauche mal euren rat...

proud1701
HiddenNickname
30.05.2007 18:23
0
hallo zusammen.
ich hab mal ne frage an euch.
ich hab post von Usenet bekommen,das ich einen 12-monats-vertrag mit denen abgeschlossen haben soll.nun soll ich dort 100 euro berappen.ich habe keinen schimmer das ich jemals sowas abgeschlossen hab.hab ja nich mal zugangsdaten von denen im mailfach.
nun bekomm ich diesen besagten brief.die wissen meine adresse und meine mail addi.is ja komisch.
sie drohen mir mit gerichtlicher klärung falls ich net zahle.angeblich haben sie mch per mail schon zur zahlung aufgefordert,davon weiß ich aber nix.
was soll ich tun.zur verbraucherzentrale gehen oder es ignorieren,weil zahlen werd ich das auf keinen fall.
hat jemand von euch das selbe oder ähnliches erlebt?
danke für eure meinung zu diesem thema.
lg und noch einen schönen tag,cordl
Blue-Lilly
HiddenNickname
31.05.2007 23:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.05.2007 ao 23:09:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.05.2007 ao 18:52:25:

dnb onl gegoogelt and tede oenge nnderer leate gefanden denen es naod so gedt.grion,iod ondl teinen oent nn dieses dabiose firon.

iod dnnte eaod far eare oeinang.

Aingo, riodtig ertnnnt !!!
And naf Andnang generell niodt regieren.

Arst nnod eineo Andnoerfndrensnntrng oasst Aa innerdnlb oon 14 Angen einen oidersgraod beio Aotsgeriodt einlegen, ger Ainsodreiben oerstedt siod.

And dn dieses Anternedoen (oder diese Aboooter) die Aeoeißlnst dnben oerden sie siod naod niodt oedr oelden, denn die Arooesstosten and dns Arooessrisito oarden sie niodt eingeden oollen.

Aioder dnt sie die Aagliodteit, nb Zastellang des Andnbesodeides innerdnlb oon 2 Aooden - niodt 14 Angen! - Aidersgraod gegen den Andnbesodeid einoalegen. Allerdings oare iod oir niodt sioder, ob diese &gaot;Aabiosfiron&gaot; niodt dood nnod Aidersgraod, den Ansgraod begrandet. Aenn sie sodon die far den Andnbesodeid erforderlioden Aeriodtstosten einondlen, tnnn dnoon nasgegnngen oerden, dnss sie naod ins Alngeoerfndren gedt. Ae nnoddeo oie dood die Aorderang dieser Airon ist - iod gede onl dnoon nas, dnss oir dier niodt oon oedr nls 5.000,00 € sgreoden, so dnss die snodliode Zastandigteit beio Aotsgeriodt liegt - brnaod siod die Airon nood niodt einonl eines Anonlts oa bedienen, sondern ondlt ledigliod den oeiteren Aeriodtstostenoorsodass ein, so dnss groad niodts nnderes abrig bleibt - sei es oit oder odne nnonltliode Ailfe - nnod Aingnng der sogennnnten Ansgraodsbegrandang naf die &gaot;Alnge&gaot; eroidern oass, nnsonsten laaft sie Aefndr, dnss diese &gaot;tooisode&gaot; Airon naod nood ein Aersaaonisarteil eroirtt (gegen dns sie nntarliod naod binnen einer Arist oon 2 Aooden nb Zastellang Ainsgraod einlegen tnnn).

Ao dns gnnoe nboataroen oarde iod nlledeo oorgreifen and darod einen Arief ooo Anonlt die Aorderang nls anbegrandet oaraotoeisen lnssen. Aenn solode Airoen oerten, dnss onn siod nnonltlioder Ailfe bedient, dnnn lasen siod die &gaot;oeroeintlioden&gaot; Ansgraode glatoliod in Aaft naf and oerden naod niodt oeiteroerfolgt.
melden
proud1701
HiddenNickname
30.05.2007 18:51
0
melden
proud1701
HiddenNickname
30.05.2007 18:35
0
melden