Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bruder nazi?

zickchen089
HiddenNickname
20.09.2008 22:40
0
Tach leute,

weiß garnich wie ich das jetz anfangen soll,
hab gerad mit mein bruder die 100 000 euro show geguckt,und da hat er die ganze zeit über schwule hergezogen und warum die beiden*schwuchteln* so weit kommen.und das schwule ekelig sind bli bla blub

mnit mir und meiner freundin versteht er sich aber so gut besser geht es nich mehr,
hab ich ihn also gefragt warum er nichts gegen lesben hat aber gegen schwule,,,,er is der meinung schwule sehen beim küssen wiederlich aus,lesben nich

dann kommt das problem das er auch ne klitze kleine abneigung gegen ausländer hat oder entwickelt.
kommt wohl von mein eltern her,die labern so ein scheiß und er übernimmt das dann.
er ist jetzt 14 und ziehmlich beeinflussbar,also kennt jemand so eine situation oder weiß einen rat was ich machen kann oder sagen kann damit er sich nicht in ein rassistisches oder sexistisches arsch verwandelt?
würde es gern verhindern das er diese werte von mein eltern annimmt

danke für alle ernstgemeinten ratschläge
Faith05
HiddenNickname
23.09.2008 22:54
0
melden
Shaq
HiddenNickname
22.09.2008 16:52
0
melden