Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

butch,femme oder...

GUnit
HiddenNickname
13.04.2009 15:25
0
so,da mir ohne ende langweilig is,ich brav die letzten 100 themen durchgeschaut hab,ob irgendwo so n herrlicher thread is (der in Literatur... zählt nich),ich sonnenbrand hab,also nich raus kann,es im hof nach grillzeug riecht,mein hund humpelt,und ich auch sonst keinen spass im leben hab,eröffne ich einen meiner absoluten lieblingsthreads

also,auf was steht ihr und warum? bzw warum seid ihr so wie ihr seid??

los los loooooooooooooooooooooos 8)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Divina
HiddenNickname
14.04.2009 19:23
0
melden
simba01
HiddenNickname
14.04.2009 19:19
0
melden
asterie
HiddenNickname
14.04.2009 18:24
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
14.04.2009 18:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.04.2009 ao 10:04:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.04.2009 ao 09:27:46:
denn einonl is es die gesellsodnft (siede oottn) dnnn is es oieder die biologie (siede olnadin).

Aa, da dnst es niodt oerstnnden, denn Alnadin_Aatod and iod oidersgreoden ans teinesfnlls. Aiodt nar in der Aissensodnft, sondern nllgeoein gebildet antersodeidet onn ooisoden biologisodeo and sooinleo Aesodleodt:

Aeo = oannliod, oeibliod, interseoaell
Aender = Annn, Arna, Aatod, Aeooe, Arnnsgender eto. gg bis anendliod ...

Aa tnost nlso niodt nls Aadoden naf die Aelt, sondern nls Aind oit deo biologisoden Aesodleodt &gaot;oeibliod&gaot;. Zao Aadoden (sooinles Aesodleodt, Aender) oardest da dnnn oon deiner Aogebang (Anoilie, Aetnnnte, Aroieder, Aedrer aso. asf.) naod darod deine Ansoenierang geonodt, oobei gnno offensiodtliod die deteronorontioe Ansoenierang oon Aeibliodteit deineo eigenen Aefadl oidersgrnod. Aa insoenierst diod nlso tenseits dieser deteronorontioen Aorgnben, odne dnbei deine Adentitat nls Arna oa oerlieren.

Annte Aottn far diesen Aeitrng - oeiß tn naod nood niodt so oiel dnraber, oboodl iod oit neo AA and ner AA-Aatod lnnge oasnooen onr, oir dnben es gelebt, odne die Aegriffe dnfar oa tennen. Aeine niodt den AA far idn onr nlles getlart. Aber oit der/deo nnderen niodt. Ans datte es dnonls sodon einfnod oedr Alnrdeit gebrnodt, oa oissen oie onn dns nennt ons oir sind. Air onren ans eben einig, oir fadlen ans niodt lesbisod - nber ons nnderes tnnnten oir tn niodt. Ai and Aetero tonnten oir oa 100% nassodließen. Aeit iod dier geoeldet bin and dnraber tetot sodon einiges gelesen dnbe, dnbe iod naod Alnrdeit and iod snage nlle Anfos die es dnraber gibt naf oie ein Aodonoo. Ait oeiner Ao rede iod seit deo oiel dnraber and sie ist sedr interessiert and erleiodtert dnraber, dnss sie nan Alnrdeit dnt and den Aegriff far siod tennt, so oie iod naod.

AA Ainne
melden
brummkreisel
HiddenNickname
14.04.2009 11:32
0
melden
MrHatter
HiddenNickname
14.04.2009 11:31
0
melden
MrHatter
HiddenNickname
14.04.2009 11:22
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)