|
|
Forum » Pinnwand » Threadca. 18 qm WG Zimmer in Berlin Friedrichshain
06.07.2013 13:09
HiddenNickname
0 Ab dem 7.7. wird ein Zimmer in unserer WG frei. Das Zimmer ist voll möbliert, muss es aber nicht sein. Es wird erstmal für 2 Monate vermietet, kann aber unbegrenzt verlängert werden. Nach den 2 Monaten holt allerdings die aktuelle Mitbewohnerin einen Teil der Möbel aus dem Zimmer und es verbleiben danach noch ein Bett, Kommode und ein Schreibtisch im Zimmer. Die Wohnung ist superzentral und ideal an die Öffentlichen angeschlossen. Die Wohnung befindet sich in Friedrichshain in der Landsberger Allee und das Zimmer ist ca. 18 qm gross. Der Friedrichshainer Volkspark ist nur ein Steinwurf weit entfernt. Die Miete beträgt inklusive allem 330 Euro. In der WG leben 2 große alte liebe Hunde, die sich allerdings fast nur in meinem Zimmer aufhalten und ich mich auch alleine um sie kümmere. Hätte natürlich kein Problem damit, wenn du dich auch mit ihnen beschäftigen möchtest. Dadurch das hier Hunde leben die ständig Haare verlieren, liegen in den Gemeinschaftsräumen auch ständig Hundehaare rum. Wenn du keine Tierhaarallergie hast und auch damit klar kommst, dass beiden Mädels keine Putzteufel sind, dann schreib mir...:-)
0
![]() |
|