Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

can´t get u out of my mind...

AsaIba
HiddenNickname
11.03.2009 23:34
0
kennt das jemand ?

ich hab vor ein paar monaten eine frau kennengelernt, nach langem hin und her hab ich sie endlich dazu gebracht mit mir essen zu gehen, war n superschöner abend haben uns auf anhieb genial verstanden, hatten beide sofort das gefühl der vertrautheit als würden wir uns schon ewig kennen -
(ne heterofrau sollte ich vielleicht dazusagen) -

hatten leider nicht allzuviel zeit die wir miteinander verbringen konnten, und wirklich darüber gesprochen ob sie auch gefühle zu mir hat, haben wir nie - sie hat mir nur ganz zu beginn als wir uns kennengelernt haben gesagt das sie "nicht in meinem team " spielen würde, was sich aber nach meinem empfinden doch irgendwie geändert hatte - blicke die man tauscht, wie man sich "zufällig" berührt, wie sie mich angesehen hat - ein moment indem ich zu feig war "den nächsten schritt zutun" habe ich sie sichtlich verunsichert - ne ganze weile bevor sie mich kennengelernt hatte, hat sie im internet einen mann kennengelernt, den sie urlaubstechnisch besuchen wollte - eine woche vor abflug haben wir uns kennengelernt - naja reise war gebucht, sie war jahre nichtmehr im urlaub, sie wollte einfach mal wieder raus, ich konnts ihr nicht verübeln. sie fuhr zu ihm und dann is der kontakt vollkommen abgebrochen. - große klasse...

gut nach ein paar bemühungen sie mal wieder zu treffen die nicht zustande kamen, ich versucht, sie zu vergessen,klappte ein paar monate relativ gut, dann kam wieder flüchtiger kontakt zustande - eine sms, und die tatsache das ich hörte sie habe sich nach mir erkundigt, wie mir eine freundin erzählte, warf meine guten vorsätze über bord - ansehen konnten wir uns beide nicht wirklich, haben wir uns zufällig in der stadt gesehen, drehten wir uns weg als würden wir einander nicht sehen und lauter solche spirentzchen - ein gespräch kam seither nichtmehr zustande - nun mein problem

ich glaube ich liebe sie, was mir eigentlich unbegreiflich ist - ein paar tage die gereicht haben das ich mich seit monaten nach ihr sehne und mich auf keine neuen bekanntschaften konzentrieren, geschweigedenn einlassen kann... lerne ich eine interessante frau kennen die mir optisch wie auch vom charakter gefällt, auch auf frauen steht - was ja eigentlich super zu klingen scheint, aber ich "SIE" einfach nicht vergessen kann - ich will sie noch immer / sie gibt mir keine zeichen das meine gefühle gerechtfertigt wären, aber ebenso auch keine das sie belanglos, und ich für sie unbedeutend wäre (sonst müsste sie denke kein problem damit haben eingebildet an mir vorbei zu sehen etc.wie ich das von solchen situationen sonst gewöhnt bin / und so wie wir einander meiden, ich das nur von menschen kenne die noch gefühle für einander haben ) - wenn wir einander gesehen haben, war es förmlich zu spüren wie unangenehm, fast schon schmerzlich für beide zu seien schien, als würde es beiden gleichermaßen wehtun - und heute, als ich bei ihr in der arbeit stand (nicht vorsätzlich!) mit einer freundin, und bei ihrer kollegin bezahlte (die genau 1m neben ihr stand :/ ) begrüßte sie meine begleitung die sie ebenfalls kennt, - und dann sahen wir beide uns an, und konnten uns nach monaten das erste mal wieder "nett hallo" sagen, dann ging meine freundin rüber zu ihr und die beiden unterhielten sich, und immer wieder habe ich aus dem augenwinkel bemerkt wie sie mich beobachtet hat, immer mal wieder kurz den blick von mir genommen hat und dann doch wieder genau beobachtet was ich tue, was ich sage ...

sie ist nicht der typ mensch der so gesellig sein will das sie mit jedem freundschaft schließen wollen würde, ganz im gegenteil, wenn sie für jemanden nichts übrig hat, oder er sie verletzt hat nimmt sie diesen garnicht mehr wahr, wie sie mir mal erzählte...

hat jemand mit einem ähnlichen fall schon erfahrungen gemacht ? wieso kann ich nicht von ihr lassen ?
halte ich so an ihr fest weil ich noch ne chance sehe/auf eine hoffe ? is es der wunsch das meine geduld sich irgendwann auszahlt ? wieso kann ich mich auf niemanden neues einlassen wenn die person doch eigentlich alle voraussetzungen mitbringt ? hat mir jemand nen rat ? bin schier verzweifelt weil ich mich selbst nicht verstehen kann !
suboptimal
HiddenNickname
mobile
28.03.2009 23:08
0
melden
mariechen89
HiddenNickname
12.03.2009 00:16
0
melden