chancen trotz heimlichkeit?
hallo ihr,
seit etwas mehr als einem monat bin ich nun mit meiner freundin zusammen.
eigentlich hat sie sich nie für frauen interessiert, aber viele dachten das von ihr, weil sie halt so eine "typische art und das typische aussehen" hat, wo man sie gleich in eine schublade steckt.
jedenfalls hatte ich vorher auch noch nie eine beziehung mit einer frau, aber irgendwie mussten wir uns irgendwann, als wir schon ein paar wochen was miteinander hatten, eingestehen, dass wir uns ineinander verliebt haben.
wir wollten es beide probieren, aber nur unter der voraussetzung, dass bis auf unsere beiden besten freunde niemand etwas davon erfährt. ich weiß, dass das keine guten voraussetzungen sind und dass es unglaublich schwierig und kompliziert ist, sich so zu entscheiden, aber es kommt momentan auf gar keinen fall für uns in frage, es der familie oder sonst wem noch zu sagen.
leider waren wir etwas unvorsichtig, sie hat mich fast täglich besucht und auch des öfteren bei mir übernachtet. das größte problem bei mir ist: ich wohne noch bei meinen eltern und in den nächsten monaten wird sich das leider auch noch nicht ändern... und die haben das natürlich mitgekriegt und mich darauf angesprochen, aber ich habe natürlich abgestritten, dass das mehr als freundschaft ist. jedenfalls glauben sie mir kein wort und schimpfen nur noch über sie und machen mir eigentlich ständig das leben zur hölle. wir haben den kontakt bei mir zu hause eh schon sehr stark reduziert, aber trotzdem glauben sie mir kein wort mehr und machen mich nur noch fertig deswegen...
ich habe keine ahnung, ob die beziehung halten wird, ob ich es mir überhaupt vorstellen kann, für immer mit einer frau zusammen zu sein, aber ich möchte es trotzdem versuchen, weil ich es sonst nie wissen werde. sie möchte es auch unbedingt versuchen und sie will die ganzen schwierigkeiten, auch was das lügen und die ständige vorsicht betrifft, auf sich nehmen, um uns eine chance zu geben.
wie seht ihr die chancen einer beziehung, wenn man sie komplett verheimlichen will?