chancen?
hey ihr! belaste euch jetzt sicherlich mit einem schon mehrfach hier diskutierten thema. trotzdem möchte ich euch meinen speziellen fall erläutern. nicht böse sein
also, es gibt da ein mädel, das ich schon ca. ein jahr "kenne". mehr wie small talk war da nie. seit gut einem monat haben wir aber mehr kontakt. das kommt daher, weil ich öfter die stammlocation aufsuche, in der sie fast immer zu finden ist. ausserdem wohnen wir in der nähe, so dass man sich auf festen und anderen events des öfteren sieht. freunde von mir kennen sie und ihre leute auch, so dass wie gesagt mehr kontakt da ist. es ging auch schon so weit, dass wir uns sein einer woche online etwas schreiben. letzten MO hat sie "sogar" angefangen. okay, in euren augen ist das nix besonderes, aber durch die rosarote brille kommt mir das vor wie eine nachricht vom pabst
wie gesagt, wenn wir uns sehen stehen wir oft beisammen, reden, blödeln, usw. ich weiss aber, dass sie momentan nen typ gut findet. aber vielleicht ist sie bi oder muss erst mal auf frauen gebracht werden. sie ist ein offener typ und für jeden spass zu haben. ausserdem haben wir auch schon aus spass übers heiraten geredet. ich hab vor ca. 3 wochen damit angefangen, als ich gut einen getrunken habe. letzte woche war sie gut dabei, sie nahm mich in den arm und hat jedem erzählt, dass wir nächstes jahr heiraten werden. okay, es war nur spass, aber man sagt doch, dass jeder spass etwas ernst gemeint ist. also nicht das heiraten, aber der gedanke an eine frau. oder? haben letzte woche über ein fest geschrieben, dass dieses WE ist (gestern und heute). gestern war sie online. hab mich gefreut, da ich dachte, dass wir was genaues abmachen. sie hat mir aber nicht geschrieben, als wir zeitgleich online waren. habe ihr dann ins gästebuch geschrieben, dass schlechtes wetter sei, es kam aber nix zurück. einem anderen hat sie aber geschrieben (das sieht man). gesehen habe ich sie gestern nicht, obwohl wir die woche abgemacht haben, was zu trinken :-( heute sind wir beide wieder da. was meint ihr? zeigt das, dass sie kein interesse hat oder muss der kontakt erst wachsen? soll ich sie gleich wieder vergessen, damit ich nicht enttäuscht werde? okay, ihr könnt das alle nicht mit 100%iger sicherheit sagen, aber was denkt ihr vom gefühl her?
danke!
also, es gibt da ein mädel, das ich schon ca. ein jahr "kenne". mehr wie small talk war da nie. seit gut einem monat haben wir aber mehr kontakt. das kommt daher, weil ich öfter die stammlocation aufsuche, in der sie fast immer zu finden ist. ausserdem wohnen wir in der nähe, so dass man sich auf festen und anderen events des öfteren sieht. freunde von mir kennen sie und ihre leute auch, so dass wie gesagt mehr kontakt da ist. es ging auch schon so weit, dass wir uns sein einer woche online etwas schreiben. letzten MO hat sie "sogar" angefangen. okay, in euren augen ist das nix besonderes, aber durch die rosarote brille kommt mir das vor wie eine nachricht vom pabst
wie gesagt, wenn wir uns sehen stehen wir oft beisammen, reden, blödeln, usw. ich weiss aber, dass sie momentan nen typ gut findet. aber vielleicht ist sie bi oder muss erst mal auf frauen gebracht werden. sie ist ein offener typ und für jeden spass zu haben. ausserdem haben wir auch schon aus spass übers heiraten geredet. ich hab vor ca. 3 wochen damit angefangen, als ich gut einen getrunken habe. letzte woche war sie gut dabei, sie nahm mich in den arm und hat jedem erzählt, dass wir nächstes jahr heiraten werden. okay, es war nur spass, aber man sagt doch, dass jeder spass etwas ernst gemeint ist. also nicht das heiraten, aber der gedanke an eine frau. oder? haben letzte woche über ein fest geschrieben, dass dieses WE ist (gestern und heute). gestern war sie online. hab mich gefreut, da ich dachte, dass wir was genaues abmachen. sie hat mir aber nicht geschrieben, als wir zeitgleich online waren. habe ihr dann ins gästebuch geschrieben, dass schlechtes wetter sei, es kam aber nix zurück. einem anderen hat sie aber geschrieben (das sieht man). gesehen habe ich sie gestern nicht, obwohl wir die woche abgemacht haben, was zu trinken :-( heute sind wir beide wieder da. was meint ihr? zeigt das, dass sie kein interesse hat oder muss der kontakt erst wachsen? soll ich sie gleich wieder vergessen, damit ich nicht enttäuscht werde? okay, ihr könnt das alle nicht mit 100%iger sicherheit sagen, aber was denkt ihr vom gefühl her? danke!