chaos.........
Hm, wir kennen uns 7 Monate…tolle, lange, gute Gespräche, über wirklich jedes Thema, man vergisst die zeit und trennt sich ehr ,aus der Verantwortung heraus am nächsten tag fit zu sein, nicht weil mal sich nichts mehr zu erzählen hat. Ich mag ihre Einstellung zu den dingen, mag die art wie sie lacht, mag wie sie genau nachfragt, oder erzählt, mag ihren Humor, kurz es passt….sie steht im leben, weiß was sie will und sie will mich.
Das macht mir angst!
Auf der einen Seite, wenn ich sie ansehe, will sie spüren, berühren, sehe ihr Brüste die sich durch das T-Shirt abzeichnen und kann die Gedanken, die mir dazu einfallen, nur schwer beiseite schieben.
Ich mag ihre Anwesenheit …………aber ihre Abwesenheit auch.....
Ich stecke fest zwischen zweifeln und meinen Gefühlen
Zwischen alles oder gar nichts
Gehe lieber 10 schritte zurück, bevor ich einen mache, der ihr wehtun könnte den das will ich auf keinen Fall!
Aber es geschieht dennoch………….
???????????
Das macht mir angst!
Auf der einen Seite, wenn ich sie ansehe, will sie spüren, berühren, sehe ihr Brüste die sich durch das T-Shirt abzeichnen und kann die Gedanken, die mir dazu einfallen, nur schwer beiseite schieben.
Ich mag ihre Anwesenheit …………aber ihre Abwesenheit auch.....
Ich stecke fest zwischen zweifeln und meinen Gefühlen
Zwischen alles oder gar nichts
Gehe lieber 10 schritte zurück, bevor ich einen mache, der ihr wehtun könnte den das will ich auf keinen Fall!
Aber es geschieht dennoch………….
???????????