Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

chat-getraschte!

Juke
HiddenNickname
mobile
14.12.2003 19:56
0
Hi..........ich muss mal einiges klarstellen!

Und zu erklärung......CTP = CHATRATSCHPAPPNASEN
wer hat hier das recht.......über andere chatmitglieder....zu urteilen???
oder wer von euch führt ne strichliste .......wer wie oft.... in den chat kommt???
Das frage ICH euch.....IHR CTP!!!
Es geht euch ein shit an!!!...Ihr hab wohl nur noch langeweile in eurem leben...oder was?
Fühlt ihr euch toll...oder besser...bei euren berichterstattungen......über ander chatmitglieder
zu tratschen?....(und dann auch noch...wenn sie nicht mal anwesend sind........und ihr sie noch nich mal kennt......tzzzz)!
So was feiges!!!....(aber okay .....so ist wohl die chatwelt.....das ich mich überhaupt mit so einer kinderkacke beschäftige....egal......denn ich besitze noch STOLZ und RÜCKRAD......was euch CTP fehlt!!!)
Will nur mal jetzt ein bsp. bringen.....warum ich mir die kurze mühe hier mache......und dies bezüglich somit mal meine meinung zum ausdruck bringen kann.

Ein mensch der mir sehr viel bedeutet und sehr nahe steht......erzählte mir, das sie wohl im chat nach mir fragte........ zum bsp.: war juke hier?......und zur antwort bekam sie:...nein heute noch nicht gesehen....aber die war gestern abend hier.....und ist dann in den sep verschwunden....wie jeden abend!........................ .............................. .............................. ..........
UND GENAU DAS STÖRT MICH!!!
Denn das kam bei mir....total negativ rüber!!!
Was habt ihr CTP davon.....solch eine satzstellung zu wählen???
Was macht ihr im sep?.....möchtes es gar nicht wissen (wie krank ist euer hirn?)!!!
Tzzzzz....jetzt wird man schon schief angeschaut...nur weil man vielleicht oft im chat ist oder was????..lach mich weg!
Ich bin immer freundlich und hilfsbereit....im chat .....ich begrüsse die leute die dazu kommen......und die gehen...bekommen ein bye........und????
WO LIEGT EUER PROBLEM IHR CTP?????
Es gibt genügend leute im chat........die echt unfreundlich sind.....und auch andere
chatmitglieder dumm an machen .......wo ich mich dann auch mal einbringe.....damit der ball etwas flacher gehalten wird.......
und ich.....die keinem was böses macht.....habt ihr im visier...tzzzzzz......(ihr werdet wohl eher weniger in den sep eingeladen...oder was?..lach)
ich weiss nicht was ihr davon habt ....IHR die CTP.........ich kann euch nur raten......fasst an eure eigene nase.......und lasst alle andern in ruhe!!!
Und noch was..........IHR CTP’s....ich war heute schon wieder im chat!tzzzz*g*

UND IHR WERDET ES AUCH NICHT SCHAFFEN.....mich bei den leuten die mich mögen.......schlecht zu machen*sfg*...ALSOOO LASST ES!!!*sfg*
Und meine verbindung....(und die art und weise)....die zu einem WUNDERBAREN MENSCHEN besteht....und NIE enden wird.....( was ihr CTP’s NIE erleben werdet....lach)....könnt ihr KNALLKÖPFE....mit euren sprüchen.......nicht wirklich was bewirken!*sfg*

Allen anderen sage ich sorry....für meine wortwahl hier!!!
(aber es geht ja nicht an eure adresse*g*)

Und IHR CTP’s.........für euch habe ich nur ein müdes lächeln*g*

In diesem sinne.........
Mit freundlichen Grüßen
Juke
Bine27
HiddenNickname
17.12.2003 18:44
0
melden
The_Cookie
HiddenNickname
17.12.2003 18:40