Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

chefin

daedalus85
HiddenNickname
07.04.2010 13:03
0
ich weiß, dass thema hatten wir hier schon häufiger, aber nun hat es auch mich erwischt.... ich weiß auch, never f*** the company, aber der job ist mir ziemlich egal, da es eh nur nebenbei ist u ich nciht auf das geld angewiesen bin...also falls sie mich rausschmeißen würde wäre das kein problem...

ich mein, ich schaff es, sie zum lachen zu bringen u beobachte sie ständig, soweit es mir die arbeit erlaubt, aber ich weiß rein gar nichts über sie...
ich versuch mich über meine leistung in ihr gedächtnis zu brennen oder biete ihr an, irgendetwas extra zu machen, was sie auch annimmt. aber ansonsten hab ich null ahnung, wie ich weiter angreifen könnte...
wenn sie nicht da ist muss ich mich sehr konzentrieren, dass ich freundlich bleibe, aber sobald sie da ist grins ich jeden kunden an, wie n honigkuchenpferd u alles ist toll...ja ich hab mich ziemlich in sie verschossen... u um ehrlich zu sein bin ich bereit alles zu riskieren, auch wenn die arbeit echt super ist, aber es ist sowieso nur befristet u ich mach den job nur aus "langeweile".

hat vielleicht schonmal irgendjemand positive erfahrungen gemacht???
Gothiclady25
HiddenNickname
07.04.2010 13:26
0
melden