chnoepflis nachwehen..
na war 4 wo krank geschrieben nach meiner gebärmutter op am donnerstag durfte ich laut arzt wieder arbeiten erklärte meinem gyn das ich sehr körperlich streng arbeite und ich mich noch nicht fit fühle.Er sagte ich solle es probieren so ging ich zur arbeit und nach nur 3 stunden brach ich es ab zu grosse schmerzen und blutungen kamen dazu.Ging dan am gleichentag nachmittags notfallmässig zu ihm und er gestand es war zufrüh..Er untersuchte mich..meine eierstöcke sind entzündet und die naht hält zwar aber ich fühle mich seit dem tag beschiessen fühle mich wie ein versager .Hätte ich mich mehr durchgsetzt hätte ich nun diesen salat nicht wo ich jetzt habe muss liegen und mich absolut schonen.
Bin müde und schmerzen obendrauf.
Ende jahr will er sich entscheiden ob ich anfang jauar wieder arbeiten kann.
wie komme ich über das trauma hinweg..ich falle in eine depression mit schuldgefühlen wie hätte ich es verhindedrn können ..oder wie stehe ich vor meinem team da..was denken meine arbeitskollegen von mir...warum hat chnoepfli sich nicht beim arzt durchgesetzt ect..
ich schlafe viel um zu vergessen...mache mir vorwürfe und habe als person versagt...
Bin nicht mal in der lage mich vor einem arzt duchzusetzen..Ich schäme mich so...
lg euer chnoepfli