|
Forum » Kummerkasten » Threadchronische Schmerzen
27.06.2023 11:51
HiddenNickname
2
Hallo, ich habe heute mal ein ganz anderes Thema, was im Grunde nichts mit lesarion zu tun hat. Im Internet finde ich aber leider keine ordentlichen aktuell geführten Gesundheitsforen, wo ich mit meinem Problem weiterkomme. Vielleicht gibt es ja auch hier Frauen, die ein ähnliches Problem haben wie ich. Ich leide jetzt seit über einem Dreivierteljahr an Rückenschmerzen. Letzten Herbst hatte ich einen Bandscheibenvorfall im unteren Rücken Lw5/ S1. Ich habe viele Orthopäden Besuche,Radiologen und natürlich Physiotherapeuten und Osteopathie durch. Die Schmerzen sind im Vergleich zum letzten Jahr zwar etwas besser geworden, bleiben aber dennoch dauerhaft bestehen. Schmerzmedikamente helfen mir gar nicht. Das ist also kein Thema. Seit etwa zwei Monaten mache ich nun auch zweimal wöchentlich Rückengymnastik im Verein, was mir glaube ich auch gut tut,aber es gibt Phasen, wo die Rückenschmerzen mich auch psychisch wieder so belasten,dass sogar meine Beziehung darunter leidet. Meine Partnerin sagt mir schon seit dem Bandscheibenvorfall, dass ich mich sehr verändert hätte. Und nun wo ich wieder eine schlimmere Phase habe, kommt sie mir sehr enttäuscht vor, weil ich wieder mal nicht mehr all die Unternehmungen mitmachen kann, die wir geplant haben,.Es ist aber auch wirklich sehr sehr schwer mit täglichen Schmerzen zu leben. Nun habe ich ehrlich gesagt wirklich Angst, dass diese Schmerzen gar nicht mehr weggehen. Immer wieder passiert es mir,wenn ich alleine bin (wir leben nämlich nicht zusammen), dass ich richtig gehende Panikattacken bekomme. Das hatte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr .Mich belastet das im Alltag und besonders auch in der Beziehung sehr. Gibt es unter euch jemanden, der ist ähnlich geht? Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen. Danke und viele Grüße!
0
07.11.2023 20:15
06.10.2023 18:45
HiddenNickname
1
30.09.2023 22:38
25.09.2023 20:58
17.09.2023 21:30
11.07.2023 13:20
09.07.2023 16:22
HiddenNickname
0