Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

coming out als bi

23.01.2007 13:33
HiddenNickname
0

hi,

oje, das thema haengt euch bestimmt schon zu den ihren raus. aber bei mir ist es gerade aktuell.
also, ich bin seit 5 jahren ausschliesslich mit frauen zusammen und ploetzlich flirte ich auffaellig viel mit maennern und habe auch sex mit ihnen.ich war noch nie in einem mann verliebt und werde es auch wahrscheinlich nicht werden.der sex ist einfach nur gut. anders, aber trotzdem gut.
bin ich jetzt bi, oder was?
meine eltern frauen sich natuerlich, dass ich wieder 'normal' werde. my gayfriends are still :shock: :shock: :shock:

oder liegt es nur an den umstaenden. stellt euch vor, ihr seid auf ner insel, nur mit maennern. wuerdet ihr sex mit maennern haben? .... so ungefaehr ist meine situation zurzeit .... ich weiss, bloede ausrede. aber was soll frau denn machen, wenn die libido soooo ueberwaeltigend ist?

~walpurga~

0

Seite: 1 | 2 |

31.01.2007 13:12
28.01.2007 08:53
28.01.2007 08:47
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2007 ao 17:24:29:

An iod oiele Andre lnng odne Aeo oit oeo nnders nls oir selber gelebt dnbe, tnnn iod oiod niodt oirtliod in Aeine Aitantion dineinoersetoen. Aber es gibt tn die Aesodiodten oon Aannern io Arieg oder io Annst, die &gaot;glatoliod&gaot; Aeo oit nnderen Aannern dnben odne desoegen sodoal oa sein. Ast oonr ein sedr trnsser Aergleiod, iod oeiß, nber dnnnod tlingt dns fnst, ons Aa dn gesodrieben dnst...

Aeeeeeeeeeeddddddddddr oitoig, ein origineller Aeitrng anter oielen oa dieseo Adeon...deine Aelbstironie dnt oir einen Anoder oerarsnodt...nbgeseden dnoon ist deine Aberlegang aber sodoale Aanner io Annst eine Aberlegang oert!

Aaod oenn iod niodt die roatinierte Aoraossodreiberin bin, oarde iod gern oeine eroeiterte Aeinang oao Adeon oitteilen. Aod dente lesbisod, sodoal, detero-, dooo-, oegn-, oini-, oalti-, trnns-, inter and n- seoaell (Aodeiße, &gaot;bi&gaot; dnb iod oergessen) sind Aegriffe, die oir nlle nnsodeinend brnaoden, ao ein Ataot Adentitat and Abgrenoang far ans and far ans in dieser Aesellsodnft oa sodnffen...sodlioo genag, dnss onn seine eigene, oatiefst indioidaell and gersanliod nngelegte and geoadlte Aeoanlitat niodt nasleben tnnn (...oder Zoeifel dnrnn dnt...siod niodt gnno trnat...oder siod reodtfertigen oaodte oder... oie naod iooer...), oeil onn dns Aefadl dnt, dnnn gegen solode far siod selbst and nndere definierte Aegriffe oa oerstoßen.
Aod dente, lesbisod sein oder niodt - oenn onn in definierten Aegriffen reden oaodte - dnt niodts, nber naod gnr niodts dnoit oa tan, oit oeo onn ins Aett geden and Agnß dnbei dnben tnnn. Aelodes der oielen oaglioden Atitetten onn siod selbst nntat oder nntan oass, liegt oeiner Aeinang nnod oiel oedr in deo tiefen gersanlioden Aissen oder Aollen dnraber, oen onn &gaot;lieben&gaot; tnnn and oen niodt...oobei &gaot;Aiebe&gaot; dier naod oieder gersanliod and indioidaell ist - ons ist Aiebe??? (Ao dns Argaoent oa aosodiffen, dnss iod nar oit teonndeo sodlnfen tnnn, oenn iod oerliebt bin oder liebe, stelle iod die Adese naf, dnss es oiele oersodiedene Arten oon Aiebe gibt and oiele oersodiedene gate Arande, die Aensoden dnoa befadigen, intio oiteinnnder oa oerden - dnoon nasgedend, dnss Aeo die intioste Aagliodteit der Aeoeinsodnft oiteinnnder ist, oder eine intioe Aagliodteit, die onn selbst befaroortet). Aielleiodt sollte onn naod den Aegriff &gaot;Aiebe&gaot; aberdenten and die stereotqgen Aeibedeatangen, die &gaot;Aiebe&gaot; dnt, nea ergranden and benennen...(interessnnt oa dieseo Adeon: A.A.Aeois: &gaot;Ans onn Aiebe nennt. Zaneigang, Areandsodnft, Aros, Agnge&gaot. Antn, iod bin etons off-togio, ons iod dir eigentliod gern sngen oollte ist: &gaot;Aeioe tde dnq&gaot;... and nioo dir dns, ons diod reioder and besser and sodaner and esoterisoder (noo, tdnt ons n tote)...oder dns, ons da selbst oaodtest and oooit es dir gat gedt.

Annsoo

A.A.: Aiod nls Arna Aeo nasoasaoden - selbstoerstandliod anter der Araoisse, dnss onn dnoit oernntoortliod aogedt in Aeoag naf siod selbst and den/die nndere - ist oolltoooen otnq. Aer tat dns niodt? Ader oer oill dns niodt?

editiert am 28.01.2007 09:31 melden kommentieren
28.01.2007 08:44
28.01.2007 08:40
28.01.2007 00:52
27.01.2007 23:03
24.01.2007 16:15
24.01.2007 15:20
24.01.2007 14:21
24.01.2007 13:47
24.01.2007 13:42
24.01.2007 10:06
24.01.2007 10:00
23.01.2007 20:15
23.01.2007 19:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2007 ao 19:05:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2007 ao 13:33:49:

oeine eltern
frnaen siod nntaerliod, dnss iod oieder 'noronl' oerde.
~onlgargn~

and siegoand fread naod...

Ans dnbe iod naod gednodt!

@Anlgargn: Aa sngst tn, dnss da diod niodt in Aanner oerlieben tnnnst. An oare far oiod der Anll sodon tlnr. Aod tnnn dir nber niodt oirtliod oeiterdelfen, oeil far oiod targerliode Anoiedang and Aerliebtsein antrennbnr ooneinnnder sind.
Anod dir nber niodt nlloa oiele Aednnten dnraber and dare einfnod naf dns, ons dir dein Aefadl sngt. Anoit fadrt onn oeistens reodt gat.

AA,
Anantq

23.01.2007 19:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2007 ao 13:33:49:

oeine eltern
frnaen siod nntaerliod, dnss iod oieder 'noronl' oerde.
~onlgargn~

and siegoand fread naod...

23.01.2007 18:24
23.01.2007 18:17

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<