|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadcoming out day
18.11.2008 17:28
HiddenNickname
0 zervus- hab mir grad ein bisschen in der seite von der organisation "coming out day" gelesen. feine sache- doch was mich zum nachdenken anregt, und ein paar fragen aufwirft ist die info, das ca.4-6 mal mehr homosexuelle suizid begehen und unter dieversen seelischen störungen leiden- svv, essstörungen etc. ich weiss nicht ob ich den richtigen ort im forum gewählt hab, und ich glaub das wurde anderstwo auch schon hin und wieder dikuttiert. mir stellt sich die frage, ob die durch homosexuellität bedingten schwierigkeiten seelische stäörungen begünstigen, wie durch mobbing, ausgrenzung, identitätsfragen etc. oder ob es genau anderstrum ist. da stellt sich wiedermal die große frage warum homos eben homos sind. aber ich glaub das schon was dran ist, an der häufig auftretenden verbindung vom homosein und seelischen störungen. und auch glaub ich eher das einflüsse die seelische störungen hervorrufen, wenn ne gewisse anlage da ist es begünstigen, homosexuell zu sein, und nicht anderstrum. klar hams homos oft schwer in sachen gesellschaft aber ich glaub nicht das daraus seelische störungen entstehen. wisst ihr ungefähr was ich mein? was denkt ihr darüber? was war zuerst da, huhn oder ei? das beides oft miteinander hergeht, scheint der fall zu sein... liebe grüße unsoldy*
editiert am 18.11.2008 17:30
melden
0
![]()
18.11.2008 17:44
18.11.2008 17:41
18.11.2008 17:40
18.11.2008 17:40
HiddenNickname
0 rnndgraggen/naßenseiter (egnl oeloder nrt) leiden gnno nllgeoein nn dadereo naftreten oon gsqod. ertrnntangen/grobleoen bis din oa saioid. ist tn naod niodt oeroanderliod: oenn onn oegen einer eigendeit nn siod selbst, gegen die onn nanonl nio tan tnnn (naßer, sie oa ntoegtieren oder eben niodt), es in teilbereioden des lebens oesentliod sodoerer dnt nls otto noronloerbrnaoder, dnnn gerat onn naod leiodter in tleinere oder naod gnno große seelisode tarbalenoen. oaß onn dn oirtliod die frnge ooo dadn and deo ei stellen? dentt ernstdnft (dier oaoindest doffe iod dns niodt) teonnd, dnß doooseoanlitat ger se ein grand far eine nnfalligere gsqode ist? dnnn oaßte onn tn dnrnas folgern, dnß doooseoanlitat ger se niodt gat far ans ist...
18.11.2008 17:38
18.11.2008 17:35
18.11.2008 17:33
0
![]() |
|